! Zutritt nur für Nörgler !

  • #641

    Wie? Jetzt habe ich mich extra hierher verzogen um zu nörgeln und hier darf ich auch nicht? Dabei (nur um das hier einmal zu erwähnen) ist mein Göttergatte dem Forum unendlich dankbar für diesen Thread. :thumbsup:


    Dann gehe ich halt in unsere Abstellkammer und suche mir dort eine Ecke zum Jammern. :lachen7:

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #642

    Du bist hier im Thread falsch. Das ist ein Ort zum nörgeln, sonst nix. Und wer nicht hier zum nörgeln ist kann gleich wieder gehen. Wir wollen hier keine das-Spiel-ist-sooo-schön-es-gibt-nix-worüber-ich-mich-aufregen-muss Menschen. Für euch gibt es das restliche Forum. :winkewinke: :baeh:

  • #643

    Ich bin froh, dass es diesem Thread gibt, manchmal möchte man eben motzen, ohne dass man sich dafür rechtfertigen muss...


    Also bitte lasst uns doch nörgeln!


    :danke:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #645

    Habe nur die letzten Beiträge gelesen und :lachen7:
    Jetzt wollte ich mal motzen was das Zeug hält, nun habe ich ein schlechtes Gewissen! stick


    :verlegen: Aber egal, los geht’s:


    Ich finde diese Hilfeeinstellungen für LKW und Stadtbesucher komplett nervig und mehr als überflüssig. dash
    Wie schon oft von meinen lieben Mitspielern erwähnt, zu 90% auch dreist ohne Ende. shit
    Hatte letztens einen mit 23 Honigpopkorn! :kopfpatsch:


    Ich gucke da jetzt nicht mehr rein und ignoriere diese ! :papiertuete-kopf:


    Das nimmt echt überhand, außerdem kostet es viel Zeit! :weglauf:


    So, jetzt bin ich wieder lieb und motze (erstmal) nicht mehr! :tanz7:

    :herz2: Gruß von Mausebär

  • #646

    Ich meckern über meine Hufeisenbelohnungen. Die letzten Wochen hatte ich trotz Mischen keine Zwerge, diese Woche gleich 2 tolle, aber beide im gleichen Hufeisen. Und 4 Hufeisen mit je 3 Dias drin. Die werden ich im Voraus ausgeben in der Hoffnung auf mehr Zwerge, und dann womöglich Klebis bekommen, die ich unbedingt brauche, und dann sind die Dias weg und wieder kein Zwerg. :green2:
    Na gut, einen von den beiden nehme ich ja, nur welchen? Der mit Gitarre wäre perfekt am Lagerfeuer, wenn er eine Pause vom Roden des Resturwalds macht, und die Polizistin würde gierige Bettler vom Hof jagen. Ich brauch die beide!

  • #647

    Hier braucht keiner ein schlechtes Gewissen haben, wenn er nörgelt ... genau dafür ist dieser Thread da ;)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #648

    :kuckkuck1: Kuckuck..... wollte nur mal kurz hier reinschauen......


    Bin aber scho wieder weg .... :renn1: , ich gehöre nämlich auch zu denen, die alles an hayday toll finden. Aber ich bin weg, bevor mir hier jemand den poppers vollbaut und mach das restliche Forum unsicher.... :lachen7: :lachen7:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!