! Zutritt nur für Nörgler !

  • #571

    Hallo @wedel07 und @Mausebär, das hab ich sofort gemacht, den Support angeschrieben.


    Nachdem ich bei der ersten obligatorischen Antwort, Screenshots zu schicken, das Bild mit aktivierten Schub, ein weiteres Bild mit 6 Kinoleuten, die noch alle ( mit blau hinterlegter ,schub-aktivierter Zeit) 1Std. und 20 Minuten brauchen, und den Vermerk, natürlich VORHER, als die Besucher nur noch 40 Minuten brauchten, also quasi VOR dem Schub, als ich nach der Zeit schaute, kein Bild gemacht hab, ( ist ja auch logisch,.. niemand macht vor JEDER Bewegung/Aktivität auf der Farm von ALLEM , (Gebäude, Büsche, Lkw-Ladung , Besucher vor dem bedienen) nen Screenshot, weil vielleicht irgendwann, irgendwas, eventuell oder sonst wie passieren KÖNNTE,) kam wieder ne obligatorische Antwort, das es ihnen Leid tut, und an der Option Schub noch gearbeitet wird, daher wohl manche noch nicht so richtig arbeiten, wie sie sollen.


    Hab auch nicht mit viel mehr gerechnet. Jedenfalls hat der mir 30% LÄNGER draufgehauen, statt es zu verkürzen... da half nur abzuwarten,...

  • #576

    :lachen7: Schön gesagt @poweroma
    Das Wochenende is ruck zuck vorbei ... fie

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #577

    Was ist das denn für ne Mathematik? Ich habe gerade einen 30%-EP-Schub zu laufen. Aber irgendwie funktioniert der nicht richtig. Ich hab den ja nicht umsonst ausgerechnet jetzt, wo doppelt EP für Schiffsladungen aktiv ist, gewählt. Aber berechnen tut der mir keine 30 %. Jetzt hab ich mal "mitgeschrieben und nachgerechnet":
    Da war ne Schiffskiste mit 2x Pfirsich-Eis... bringt heute doppelt EP, also 896. Mit 30%-Schub nach meinem Verständnis noch mal 30 % drauf, also plus 267 ungefähr. Ich hab aber nur plus 134 bekommen, also die Hälfte, also 896+134.


    Es sieht so aus, als würde der Schub nur die 30% EP für die Kiste geben, als wäre heute kein Event. Das ist doch voll blöd. Und ich meine, das war sonst nicht so!? Das lohnt ja gar nicht, so einen Schub einzusetzen. Hat noch jemand so einen Schub zu laufen, und kann das mal prüfen und ne Schiffskiste füllen und nachrechnen?

  • #578

    @Ydi das ist schon richtig so, das war auch schon immer so. Der Schub bezieht sich auf den Grundwert, nicht den Bonus. Wenn du jetzt Waren produzierst, gibt es den Schub-Bonus nur auf den Grundwert, nicht auf die Zusatz-XP, die du für die Sterne der Maschine bekommst. In der Stadt auch, falls du bei Gebäuden die XP schon verbessert hast. Wieder nur der Grundwert.
    Auch wenn es wenig tröstet, aber so lohnen sich die Waren fürs Schiff trotzdem mehr als ohne deinen Schub.

  • #580

    Also gut,ch bin jetzt mal hierhin umgezogen, obwohl ich ja dachte nicht über das Update gemeckert zu haben und bisher der Meinung war, ein relativ entspannter Mensch zu sein. (wird wohl Zeit für eine Selbstreflektion ?( )


    Tut mir leid wenn es nervt immer wieder darüber lesen zu müssen es gäbe nichts für höhere Level aber das liegt daran dass es nunmal seit geräumer Zeit eine Tatsache ist.


    ....und nein, ich ärgere mich darüber nicht und farme immer noch gerne , ich wollte es nur erwähnt haben.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!