Spiel startet, touchscreen reagiert nicht.

  • #32

    Es funktioniert leider immer noch nicht.

    Eine Antwort kam von SC leider nicht.

    Den Support anzuschreiben funzt leider auch nicht mehr.

    Ihr Nachricht kann nicht gesendet werden, versuche n sie es später noch einmal .... 🫣

  • #33

    Ich hatte schon vor 6 Tagen eine automatisierte Email: "Wie zufrieden waren Sie mit unserem Service?" :denk3:

    Ich hab geantwortet, dass ich ja nicht mal eine Reaktion bekommen habe!

    Darauf, wer hätte das gedacht... - keine Reaktion! :kopfanwand

  • #34

    Hatte ich witzigerweise auch.

    Entweder sind die total überfordert oder haben da kein System, was mich aber wundern würde bei dem umsatz den sie generieren und der sicher nicht niedrig ausfällt.

  • #35

    Das Problem habe ich bei meinem Handy ..hatte das Spiel dort gelöscht weil die Ladezeit war sehr lang und dachte mir ich lösche es mal und ziehe es mir neu runter, das hätte ich nicht tun sollen denn danach hab ich das gleiche Problem wie du ...ich kann nichts machen das Spiel ist wie eingefroren und es geht nichts mehr...hab dann den Support angeschrieben und was kam ne Belehrung was man so alles machen sollte wie z. B. alles mögliche löschen...und man hätte nicht genug Speicher🙈 nur vorher war ja alles ok ... Nun wird geguckt wie man uns helfen kann...Also abwarten und leckeren Tee trinken🤣🤷🏽‍♀️

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!