Update vom 20.05.2014 - Diskussion & Infos

  • #121

    @r-winter:
    Ich bin noch längst nicht bei 1.000.000 Münzen- allerdings auch noch nicht in den Fünfzigern :D


    Ich abe nochmal eine, blöde, Frage: Ihr meintet, wenn man den Besucher abweist, kommt er nicht mehr wieder (?). Meint ihr damit er geht und kommt in sechs Stunden wieder, oder wie? Sorry, bin etwas mit dem neuen Kram durcheinander. :/

  • #124

    Hallo Ihr Lieben,
    muss mal eine (blöde?) Frage stellen: habe jetzt mehrfach gelesen, dass nach dem Update man wieder in Level 1 landet. Ich habe meine Farm noch nicht mit Facebook verbunden. Wollte das jetzt vorher tun, aber ich kann nur das Update laden und sonst nichts ... Hat da jemand Erfahrungen mitgemacht was passiert wenn man ohne Facebook-Verbindung das Update installiert? Und gibt es für mein Problem eine Lösung? ;)
    Danke und liebe Grüße
    Bine

  • #125

    Rein Theoretisch müsste deine Farm noch vorhanden sein, da ja keine Userdaten überschrieben werden beim Update sondern lediglich neue Inhalte hinzugefügt wurden.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei verrückt...
    Die 10te summt die Melodie von Tetris!

  • #128


    Deine Stadt ist in Level 1, die Farm bleibt wie sie ist. Also keine Sorge.

  • #129

    Der persönliche Zug wird in Ruflevel 4 freigeschalten
    Kostenpunkt: 13.000 Münzen
    Dauer : 6 Stunden

    "Kraft wächst nur aus Widerstand...
    und wahre Größe entsteht aus Niederschlägen"


    Das "liken" nach dem Tausch tut nicht weh!!!! Versprochen :lol:

  • #130


    Also die Besucher kömmen doch so in meine Stadt, so habe ich es gelesen, warum hole ich dann noch andere Besucher ab, ich verstehe es alles noch nicht wirklich :S
    LG Bernie

    :party-dancers: :groove: Hier werden Sie geholfen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!