Update in Anmarsch! Die Stadt kommt! Neuste Bilder und Infos....

  • #141

    Hauptsache es kommt bald rauss.
    Was meint ihr wird es kosten?
    Ich freue mich schon sehr drauf und hoffe natürlich, wie ihr alle, dass viele neue Sachen dabei sein werden.
    Ich stehe kurz vor dem 44 level, was meint ihr,Hummerpool Kaufen oder eher erstmal die Stadt finanzieren?
    Ich habe gerade um die 500 000 goldmünzen.
    Freue mich über eure Antworten
    LG
    Prin
    ;)

  • #142

    st.neuried:
    So viel Geld?? Aber okay, ich spiele auch erst seit 4 1/2 Monaten ^^
    Also, ich bin ja auch kurz davor, habe aber nur 140000 Münzen, deswegen spare ich- aber du hast ziemlich viel, ich würde also sagen: kauf ihn dir, denn das Update soll ja auch für niedrige Level verfügbar sein, also denke ich kostet es nicht allzu viel. :rolleyes:

  • #144


    Hallo Mallory


    Scheune
    1000 klein
    5000 zu klein
    10'000 viel zu klein hahaha


    Gruss kawue

    uǝzɹǝɯɥɔsuǝʞɔɐu uǝƃɹoɯ ʇɐɥ ʇsǝıl ɹǝıɥ sɐp ɹǝʍ :wacko:

  • #145

    [quote='st.neuried','http://hayday-forum.de/index.php/Thread/100132-Update-in-Anmarsch-Die-Stadt-kommt-Neuste-Bilder-und-Infos/?postID=438367#post438367']Hauptsache es kommt bald rauss.
    Was meint ihr wird es kosten?
    Ich freue mich schon sehr drauf und hoffe natürlich, wie ihr alle, dass viele neue Sachen dabei sein werden.
    Ich stehe kurz vor dem 44 level, was meint ihr,Hummerpool Kaufen oder eher erstmal die Stadt finanzieren?
    Ich habe gerade um die 500 000 goldmünzen.
    Freue mich




    Ich würde noch warten nicht das du dich im Nachhinein ärgerst weil du fürs Update kein Geld mehr hast.
    Und den hummerpool kannst du sonst auch noch nach dem Update kaufen

    Verrückt ? Ich ? Nein .........
    das hätten mir die Stimmen doch gesagt !

  • #148

    @st.neuried


    Da diese Stadt schon in niedrigeren Level verfügbar sein soll, dürfte dies nun nicht Millionen kosten, Gemeinschaft hat man ja ab dem Level 29, der Zug soll dann irgendwo durch die Gemeinschaft auch fahren, also ich gehe davon aus, dass die Stadt ab Level 29-30 zu haben wird.
    Da denkt doch Supercell hoffentlich mit und geht davon aus, dass in den Level die Spieler nicht gerade super "reich" sind....

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #150

    Mich gruselt es bei dem Gedanken an das Update.
    wenn ich nur daran denke, wie lange das wieder lädt und dann, wenn der Ladevorgang bzw der Update-Vorgang beendet ist, kommt man wieder stundenlang nicht ins Spiel.
    das ist ja so schon schlimm, aber wenn das "das größte Update aller Zeiten" ist, wie lange muss es da erst dauern?!


    LG
    Diana

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!