Du weißt das Du HayDay süchtig bist, wenn

  • #333

    ... wenn deine Schwägerin (keine Haydayerin ;P ) dich anruft und fragt, ob du Sahne brauchen kannst, weil sie zu viel gekauft haben und du dich freust wie ein Depp. weil EINE Molkerei einfach zu wenig ist und überlegst, welcher deiner Farmfreunde es war, der vor ein paar Minuten in deiner Gemeinschaft noch danach gefragt hatte... ^^

    Einmal editiert, zuletzt von KatesMinifarm ()

  • #339

    - wenn du beim Einkaufen überlegst, ob du noch genug Sojabohnen für das Kuhfutter hast
    - wenn du jedes Klebeband, daß du siehst, sofort an dich reisst und sagst "das brauche ich für meine Scheune!"
    - wenn du den Zeitungszusteller bittest zu warten, während du schnell die Zeitung durchblätterst und danach nach einer neuen fragst.
    - wenn du der Nachbarin, die sich etwas Zucker leihen will sagst, daß du dafür im Strassenverkauf mehr bekommst

    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!