Haha , das wärs
Beiträge von Tinse
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Gib mir doch mal bitte eine ab
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Was soll eigentlich dieser Tauschmüll??
Es ist doch letztendlich nur das Hervorrufen einer Konkurrenz in der GM für absolut nix.
Aber durch diese dämlichen Titel will natürlich keiner ein "Leichter Tauscher" bleiben, das outet einen ja als geizig.
Mir ist das völlig schnuppe, ich bitte kaum und gebe, wenn ich habe. Das hätte ich sowieso gemacht!Die "tolle" Veränderung am Haus hat natürlich den gleichen Status-UNsinn wie der Titel, in dem Fall allerdings für die Externen. So werden die Spieler, denen es wichtig erscheint, gleich doppelt unter Druck gesetzt.
Tolles System!Es wird einfach mal wieder an den ehrgeizigen Spieler appelliert, der selbstverständlich für so einen Schmonzenstitel gerne sein Lager räumt. Natürlich mit Sachen, die nur vom Feinsten sind! Man kann sie ja mit Tom wiederholen, sind ja nur ein paar Dias!
Ich brauch diesen Quatsch ehrlich nicht! Wie @last hope schon sagte, hätten sie lieber eine Sonderkiste für GM Mitglieder in den Shop setzen sollen, wo die externen keinen Zugriff haben! Das wäre mal sinnvoll gewesen!!!
(ach ja.... Mist, bringt keine Dias in das übervolle Geldsäckchen von SC
).
Davon abgesehen, helfen wir allen Mitgliedern auch ohne diesen Blödsinn!
PS: Werde im RL meinen Chef mal fragen, was ich für ein Blümchenschild an der Tür und eine goldfarbene Tastatur tun muss. Schließlich sollen die anderen auch sehen wie fleißig ich bin!!!! (Joke natürlich!)
ich gebe natürlich auch so ab, ohne das ich dafür was haben möchte. Nun bin ich aber nicht 24/7 online und wenn dann jmd was erbittet und ich komme in einer halben Stunde rein, kann ich es spenden..Ja, eine GM-Kiste ohne irgendwelche Beschränkungen wäre auch mein Favorit gewesen, aber es ist besser als nix...ich gebe ja da die Hoffnung noch nicht auf
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Alle Spieler sollten die gleichen Rechte haben.. . meine Meinung. Der Support ist für ALLE da u hat nichts mit In-App-Käufen zutun.
Warum sollte jmd der Dias kauft rumgetätschelt werden u der der nichts kauft krickt en Tritt in den Hintern?
in vielen Beiträgen in versch. Threads merkt man das Hay Day die reale Welt bei einigen ist.
ich meinte damit nicht den Support an sich, sondern sich über bestimmte Dinge in Spiel zu ärgern, womit ich jetzt nicht irgendwelche Bugs meine.
Und nein, ich bin auch nicht der Meinung dass die Geldgeber von SC bevorzugt werden sollen.
Denn diese haben sie in gewisser Weise ja bereits: besondere Deko zB..
Aber nun zurück zum Thema .. -
ja, is wohl so. Aber möchtest du lieber ne zwei-Klassen-Gesellschaft? Zahlende Spieler mit Premium Support und die anderen, die abgespeist werden?Ich denke, DAFÜR ständen die Jungs und Mädels von SC dann aber erst mal so RICHTIG am Pranger, insbesonere auch hier im Forum.
Meinste nicht?
Ich finde, da muss man auch mal bissl fair bleiben und denen überhaupt ne Chance geben...nein, möchte ivh natürlich nicht. Ich wollte ja nur sagen, dass sie eben gar nicht darauf eingehen. Auch wenn ich schon finde, dass jmd, der regelmäßig viel Geld fürs spielen ausgibt, mehr Recht hat, sich zu beschweren, als jmd der nie Geld ausgibt. Das ist meine Meinung. Wenn ich irgendwo mietfrei wohnen darf, muss ich vllt auch ein paar Mängel hinnehmen...als zahlender Mieter nicht. Da es aber ja keine Abstufung gibt, je nach dem, wieviel man zahlt, so stark darf man sich beschweren, ist das auch egal. Wollte es nur mal gesagt haben
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das kann schon trotzdem ganz nett sein, dort zu arbeiten. Man muss die Prozese halt sehr effizient gestalten, v.a. auch den Benutzer-Support. Im Klartext: genau so, wie sie es tun.Man kann eben nicht mit jedem Spieler, der im Jahr vieleicht mal 5€ da läßt, ne riesen Brief-Freundschaft eröffnen bzw. sofort alles andere in die Ecke werfen, wenn mal jemand n Bug meldet oder n Verbesserungswunsch hat.
Gehr einfach nicht.ich glaube und befürchte aber, dass sie die gleiche Art auch bei den Spielern an den Tag legen die 500€ im Monat da lassen. Generell stimme ivb dir zu. Aber wenn ich so manche "Antworten" hier lese, da würde ich als User auch verzichten können :-). Dann lieber so tun, als sei die eMail nie angekommen.
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Und wenn du noch mehr Sorgen auf dem Herzen hast, scheue dich bitte nicht ein neues Ticket bei der Empfangsfrau aufzumachen. Man nimmt dich und deine Nöte doch soooooo ernst !!
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Ich stell mir sowas im RL in einem Hotel vor!Gast:
Liebe Rezeption, in meinem Zimmer fehlt das Bett!
Hotel:
Das tut uns sehr leid, dass sie eine Beanstandung haben, wir verstehen sie und ihr Anliegen und bedanken uns für ihren Hinweis.
Wir wünschen Ihnen eine gute Nacht!Gast:
"aber jede kleine oder größere Veränderung kostet Zeit, ".....da musst du dann wohl oder übel die Dauer deines Aufenthalts aufm Boden schlafen hihi
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Mich stört es einfach nur daß die Begriffe so unpassend sind und nichtssagend als wäre es eine schlechte Übersetzung.
sehe ich eigentlich genauso. Ich achte gar nicht auf diese Zeile....ist mir echt egal ob da was steht oder nicht...aber diese Begriffe sind schon komisch...Aber wenn es einige stört kann es auch gern entfernt werden...
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Den beobachtest du hoffentlich? Vllt beschleunigt er iMmer? Keine Ahnung...