CL: Nur noch Derbyaufgaben ab 230 - 320 Punkten

  • #61

    ich glaube und befürchte aber, dass sie die gleiche Art auch bei den Spielern an den Tag legen die 500€ im Monat da lassen. Generell stimme ivb dir zu. Aber wenn ich so manche "Antworten" hier lese, da würde ich als User auch verzichten können :-). Dann lieber so tun, als sei die eMail nie angekommen. ;)

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #62

    ja, is wohl so. Aber möchtest du lieber ne zwei-Klassen-Gesellschaft? Zahlende Spieler mit Premium Support und die anderen, die abgespeist werden?
    Ich denke, DAFÜR ständen die Jungs und Mädels von SC dann aber erst mal so RICHTIG am Pranger, insbesonere auch hier im Forum.
    Meinste nicht?
    Ich finde, da muss man auch mal bissl fair bleiben und denen überhaupt ne Chance geben...

  • #63

    Ok, ich denke, dass das jetzt wohl doch mal der "ideale" Zeitpunkt, um mich mit meiner größten Hayday-Peinlichkeit ever zu outen.... :facepalm:



    Am Anfang sieht man ja bei Hayday noch nicht das gesamte Land, das erschlossen werden kann. Ab irgendeinem Zeitpunkt erscheinen dann ja auf der Farm die restlichen Landstücke, die man noch erweitern kann. So auch bei mir geschehen.....Nur, dass ich das damals leider nicht geschnallt habe.



    Habe die Farm besucht und dachte "Oh nein, das kann doch nicht wahr sein - alle meine Landerweiterungen sind weg und ich muss von vorne anfangen!!!" Und aus einer Art "hysterischem" Impuls habe ich dann spontan erst- und einmalig SC angeschrieben frei nach dem Motto "Was ist passiert? Bitte stellt mein Land wieder her! Es war soo viel Arbeit...das Land zu erweitern." Ich denke, dass ich an dem Tag wohl verdientermaßen von SC den Pokal für die Idiotenanfrage des Tages verdient habe. :facepalm: :facepalm: :facepalm:





    Worauf ich hinaus will: sehe ebenso wie Läckerli, dass SC wohl auch mit unendlich vielen Idiotenanfragen konfrontiert ist. Es ist sicher auch nicht leicht, dass man hier schnell eine Unterscheidung zwischen ernsthaften Anfragen mit wirklichen Problemen (wie beispielsweise bei Pummelbiene) oder so idiotischen Anfragen (wie meine :embarrassed: ) trifft.




    Trotzdem denke ich, dass SC seine Kommunikation optimieren könnte. Manchmal reicht ja schon einfach ein anderer Tonfall....oder „intelligentere Textbausteine“.



    Zum Beispiel Nachricht an Pico...



    Guten Tag Pico,


    Besten Dank für die gesendete Information!


    Ich verstehe vollkommen warum du dieser Ansicht bist und warum du auch ungeduldig bist - das ist vor allem, da du ein leidenschaftlicher Spieler bist und brauchst neue Herausforderungen im Spiel, auch was das Derby betrifft!



    Alternativ evtl: Es tut uns leid, dass noch nicht alles rund läuft und sich an der ein oder anderen Stelle noch ein Fehler im Spiel befindet. Gerade bei den großen Updates und Neuerungen schleichen sich manchmal ungewollte Fehler ein.Diese fallen häufig den besonders engagierten Spielern wie Dir auf. Dafür bedanken wir uns bei Dir!



    Die Art der Kommunikation bzw. der Tonfall in den SC-Nachrichten fand ich schon immer etwas gewöhnungsbedürftig, irgendwie so als würden sie mit begriffsstutzigen Kleinkindern reden. Für eine andere Art der Kommunikation oder der besseren Textbausteine ist auch nicht zwingend mehr Personal nötig.....

  • #64

    nein, möchte ivh natürlich nicht. Ich wollte ja nur sagen, dass sie eben gar nicht darauf eingehen. Auch wenn ich schon finde, dass jmd, der regelmäßig viel Geld fürs spielen ausgibt, mehr Recht hat, sich zu beschweren, als jmd der nie Geld ausgibt. Das ist meine Meinung. Wenn ich irgendwo mietfrei wohnen darf, muss ich vllt auch ein paar Mängel hinnehmen...als zahlender Mieter nicht. Da es aber ja keine Abstufung gibt, je nach dem, wieviel man zahlt, so stark darf man sich beschweren, ist das auch egal. Wollte es nur mal gesagt haben :)

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #65

    Was soll der Vergleich mit dem Real Life? Wenn irgendjemand Hay Day mit Real Life gleichsetzt oder verwechselt, sollte sie/er sich sofort psychologische Beratung holen. Verwechseln hier einige die Realität mit einer Traumwelt?

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • #66

    @Tinse


    Alle Spieler sollten die gleichen Rechte haben.. . meine Meinung. Der Support ist für ALLE da u hat nichts mit In-App-Käufen zutun. :nono:


    Warum sollte jmd der Dias kauft rumgetätschelt werden u der der nichts kauft krickt en Tritt in den Hintern? :fressepolieren:


    @Läckerli


    in vielen Beiträgen in versch. Threads merkt man das Hay Day die reale Welt bei einigen ist. :panik:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #67

    ich meinte damit nicht den Support an sich, sondern sich über bestimmte Dinge in Spiel zu ärgern, womit ich jetzt nicht irgendwelche Bugs meine.


    Und nein, ich bin auch nicht der Meinung dass die Geldgeber von SC bevorzugt werden sollen.
    Denn diese haben sie in gewisser Weise ja bereits: besondere Deko zB..
    Aber nun zurück zum Thema .. :)

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #70

    @Läckerli Deinen Beitrag findet man direkt unter dem vom Tinse.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!