Windmühle verloren :(

  • #11

    Das ist ja der absolute Hammer, danke @Winterhexe da werd ich doch SC nächstemal eine Kopie von senden, denn mir schrieben sie das es nicht möglich wäre und sie mir einmalig kulanterweise eine Erstattung der Gutscheine anbieten könnten!!
    Kulant deshalb weil die instabile Verbindung nicht ihre Schuld wäre, was natürlich nachvollziehbar ist.
    Aber warum einmal so einmal so?? :seriously:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #12

    Bei mir war es das Hochrad was ploetzlich weg war. Ich hab an SC geschrieben und nicht mal eine Eingangsbestaetigung oder Ticketnummer erhalten und es eigentlich schon abgeschrieben, aber nach ca. einer Woche kam Alfred und brachte mir das Rad an die Tuer. Also ich wuerde es definitiv versuchen und die mal anschreiben.

  • #13

    Ich habe dem Support bereits geschrieben (Freitag Nacht), aber noch keine Antwort erhalten. Ich möchte euch dafür danken, dass ihr mir Mut gemacht habt, und ich vielleicht doch noch die Chance habe, die Windmühle zurück zu bekommen. *.*



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    2 Mal editiert, zuletzt von Unto0chable ()

  • #15


    Das ist schon echt traurig egal wem das passiert, denke aber das liegt meist an instabilen W-lan oder überhaupt instabiler I-net Verbindung. So würde SC garkeine Schuld treffen. das ist m.E. so ähnlich wie mit dem Flugmodus...was hätte SC auch für Grund das Teil zu klauen?

  • #16

    Danke, @Mallory... Es sind mehrere Nachrichten raus, mal sehen. Ich halte Euch hier auf dem Laufenden...
    Zum Rest: Wir haben hier doch eine recht stabile Internetverbindung. Und wenn mal beispielsweise den Fall von @Speckinator anschaut, er war gar nicht im Spiel, als die Windmühle verschwand...

  • #18


    Freilich kann es so sein, jeder Spieler erzählt es anders.... Und wir wissen ja, das i-phon Nutzer den Flugmodus nutzen "können" ^^ Ich kann mir aber nicht vorstellen das SC absichtlich Mühlen klaut, was hätten die davon? Das kann so m.E. nur immer sein, wenn die Internetverbindung instabil ist...

  • #19

    Die einzige plausibele Erklärung für mich wäre die, das es so oder so ähnlich bei mir ablief wie wenn man Produkte einsammelt, die Verbindung reißt ab, man läd neu und plötzlich liegen die Produkte wieder vor der Maschine!! (Das kennt ja glaube ich jeder)
    Vielleicht gab es ja in dem Augenblick als ich aus dem Spiel ging ebenfalls eine Unterbrechung und da die Windmühle plötzlich wieder weg war, kann ich es mir nur so erklären!!
    @McEmy soweit trifft SC auch keine Schuld, ok!!
    Aber dann gibt es ja noch das Problem mit den verschwunden Karten!!
    Und da kann man SC nur die Schuld geben, denn sie waren ja längst eingesammelt, sie wurden lediglich nicht eingelöst bzw nicht wieder gutgeschrieben!!
    Und das ist definitiv ein Fehler im Spiel und nicht auf meiner instabilen Verbindung zurückzuführen!!
    Und da finde ich es eine Frechheit von SC, sich nun als kulanter Samariter da hinzustellen!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #20

    Sehe ich genauso, abgesehen davon dass der Flugmodus nicht mehr richtig funktioniert und ich ihn nicht angewendet habe! Das war eine ehrliche Windmühle!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!