Schinkenknappheit

  • #1

    Mit dem letzten Update wird der Schinken echt verdammt sehr knapp.
    Zum einen gibt es noch 2 Hunde mehr, und anderen die Hotdogmaschine, für die man auch Schinken benötigt.


    In der Zeitung findet man Schinken nur noch sehr selten (aktuell müssen bei mir ein paar Hunde hungern).


    Ich fände es gut, wenn man zum Ausgleich noch 5 Schweine mehr haben könnte, oder noch besser: Man könnte sie alle 3 Stunden statt bisher 4 "schlachten". Gleichzeitig sollte auch die Produktionszeit für Schweinefutter verkürzt werden oder noch eine Futtermühle her.


    So wie's jetzt ist, werden Schinken und Schinkenprodukte auch so selten werden wie Fisch und Fischgerichte.
    Es gibt eben mittlerweile so vieles, wofür Schinken benötigt wird.

  • #3

    Nicht nur der Speck ist knapp geworden, mußte gestern sogar lange nach Eiern suchen oder auch Eier mit Speck habe ich den ganzen Tag nicht bekommen!!
    Weil alle anscheinend nur noch Weizen anbauen um LEWs zu generieren und überschwemmen dann mit dem Weizen die Zeitung!! Hinzu kommt noch der blöde Indigo der ja auch vor dem Update schon in Massen da war!!
    Hoffe das legt sich bald wieder.


    Aber das wir eine weitere Futtermühlen benötigen kann ich jetzt nicht bestätigen,denn das Futter braucht ja nur Minuten und die Tiere müssen nur alle paar Stunden gefüttert werden!! Also sammelt sich auf jeden Fall genug Futter an, habe immer so 60 von jedem!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #6

    Ich musste heute sogar 2 Kisten beim Boot öffnen, was ich sonst nie tue....wegen Speck!!!
    Keine Chance, den zu finden...
    Da jubele ich schon, wenn ich Speck in der Zeitung finde !!!


    Wenn es so weiter geht, kann sich supercell diese Zeitung im Spiel völlig sparen, denn Getreide kann ich selbst anbauen und habe genug...
    Momentan....hoffnungslos...

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #7

    Absolut, das mit dem Speck im Grunde auch Eier ist derzeit katastrophal. Einerseits bekommen wir noch mehr Tiere , anderseits kann man nicht mal mit den Schweinen die man hat (15) sein Viehzeug versorgen! :swear:


    Klaro, 2 Farmen soll jetzt wohl jeder deshalb betreiben?? :(

  • #8

    Ich habe auch schon kurz drüber nachgedacht mir den 3ten Schweinestall zuzulegen, aber ich warte erstmal ab. Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich nach Einführung der Nähmaschine auch leichte Schwierigkeiten Wolle zu finden und war drauf und dran einen weiteren Schafstall zu kaufen. Das hat sich dann nach einiger Zeit wieder gebessert. Ich hoffe einfach mal darauf, dass der Speck wieder in Zeitung kommt, wenn der Markt mit HotDogs gesättigt ist.

    :) Humorvolle Menschen finden immer einen Nagel,an den sie ihren Alltagsärger hängen können. (I. Erth) :)

  • #10

    @Krababbel
    Von den Kuh-, Schweine- und Hühnerställen hab ich nur 2. Von den Ziegen- und Schafställen hab ich sogar nur je einen.
    Die Gründe dafür sind: Die Ziegen und Schafe find ich doof und die Ställe nehmen soviel Platz weg. Ich mag es eher parkähnlich auf meiner Farm. :) Viel Grün und kaum Deko.
    Bisher war das auch gar kein Problem, weil Wolle, Ziegenmilch, Speck und Eier eigentlich immer zu finden sind. Nur Milch ist manchmal extrem knapp. Mal sehen, wenn ich mit der Landerweiterung durch bin gönne ich mir vielleicht den 3ten Kuhstall.

    :) Humorvolle Menschen finden immer einen Nagel,an den sie ihren Alltagsärger hängen können. (I. Erth) :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!