Bugtracker - Forenumbau

  • #53

    Hallo Lutz,


    danke für die viele Arbeit, die Du Dir hier machst.
    Bei mir ist das Renommee plötzlich auf die Hälfte eingeschrumpft (von 2 nach 1). Habe ich irgendwas falsch gemacht, dass ich plötzlich so viel weniger renommiert bin?


    Freundliche Grüße!
    Aureilhan

  • #55

    :winkewinke: Guten Morgen,


    Immer wenn ich beim Verfassen von Nachrichten smileys aus der Divers-Rubrik verwende, springt die Schritgrösse auf 8 pt :kopfpatsch:


    Sieht dann so aus!!!


    Außerdem ist es sehr mühsam, etwas zu schreiben, weil die Tastatur macht, was sie will, geht nur sehr sehr langsam. Ist nur hier so. Benutze Google-Chrome.


    :haende:



    Ach näh, nachdem ich abgeschickt hab, ist die Schriftgrösse richtig :nixweiss:

  • #56

    Da ich hier nirgends was zu gefunden habe,nun hier meine Schilderung in der Hoffnung Antworten zu bekommen.Ich hatte heute morgen 13 Benachrichtigungen im Postkorb,die alle von Hayday waren ,mit dem Thema"Glückwunsch"....Sie haben 6 Monate Mitgliedschafr errungen....Sie haben Rede und Antwort gewonnen....Sie haben wer ist eigentlich...? Errungen,usw.
    Ähm,danke,aber was soll ich damit anfangen?Weiss da jemand Bescheid ?Dann würde ich mich hier über schlaue Posts freuen :embarrassed:

    Immer auf der Suche...mal nach Klebebändern...mal nach Schrauben....mal Nach Bolzen....mal nach dem Sinn des Lebens....also immer ansprechbar;-) :muh:

  • #59


    Ist alles bereits im Forum von Lutz erklärt worden. Hier handelt es sich um "Erfolge" die nicht im Spiel sondern in unserem Forum errungen wurden. Links ist auch ein Reiter ERFOLGE den man mal anklicken kann.


    Ansonsten mal die Suchfunktion nutzen und den entsprechenden Thread von Lutz lesen http://hayday-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=87622.

    Back in Business :daumenhoch

  • #60

    Bei mir auch, nur die diversen sind vollständig.


    Auch in threads, signaturen usw. ( auch von anderen ) kann ich diese smileys nicht sehen.


    Außerdem kann ich keine Screenshot anhängen. Bzw. hochladen geht, werden aber nicht gezeigt. Auch die in bereits bestehen threads werden nicht angezeigt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!