Wie lange sind eure Produktionsreihen

also meine sind nicht wirklich lang .... immer abhängig davon, was wie lange braucht.

Aber zu den Kisten und Diamanten solltest du mal hier im Forum nach dem Kistentrick suchen. denn es geht jede Kiste auf, auch ohne Diamanten zu verschwenden

always keep a song in your head, it´s like karaoke for the voices in your head

Sehr unterschiedlich, von 2 bis 9.

Wichtig sind die Molkerei und die zuckermaschine. Alles andere eher nach Belieben, bzw. Wie oft du ins Spiel gucken kannst. Ich habe 3 Schmelzöfen ausversehen mit 3 Plätzen..., aus Versehen 5 Plätze bei den Fischködern..., ich warte sehnsüchtig auf die Dia Abfrage..
    Saftpresse 7
    Webstuhl 3
    Grill 5
    Marmeladenpresse 3
    Süßigkeitenautomat 4
    Popcorntopf 4
    Eismaschine 4
    Kuchenofen 4
    Tortenofen 4
    Bäckerei 4
    Kaffekiosk 3
    Suppenküche 4

komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

und nochmals zu den Kisten .... ich halte mir auf meiner Farm meine eigene Kiste, die ich niemals öffne. So habe ich immer, ich wiederhole, immer auf jeder Farm eine Kiste stehen

always keep a song in your head, it´s like karaoke for the voices in your head

Ich hab nur meine Zuckermaschine und die Molkerei auf max (9 Plätze) alles andere variiert auch danach, wie lange was braucht. Z.b die marmeladenpresse hab ich bei 3 Plätzen, weil die so ewig brauchen, genauso die Schmelzöfen bei max 2 Plätzen. Den Kuchen und tortenofen und popcornmachine hab ich bei je 5 Plätzen, das reicht aus... Der Grill ist bei 6 Plätzen und die Bäckerei bei 8.

Die neuen Maschinen wie die Suppenküche hab ich erstmal bei 2 gelassen, die Seilerei ist jetzt bei 4 (genauso wie das hummerbecken)

Kein Plan wo's langgeht aber ich beeil mich! 8|

Meine Gemeinschaft "Chilli's Circus" sucht noch neue kommunikative, Tausch- und hilfsbereite Mitglieder ! :party-dancers:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!