Update vom 11.11.2013 - Diskussion & Infos

  • #101

    Tolles update nur die armen schmetterlinge erfrieren bestimmt so mitten im winter ;)



    Und das man bootsladungen bekommt die mit neuen produkten gefüllt werden sollen obwohl die produktionsstätte erst in 1 1/2 tagen fertig erstellt ist...ist ein wenig doof



    Schade kostet die weihnachtsdeko so viele diamanten...werd ich wohl weihnachten ohne weihnachtsbaum und dergleichen verbringen ;(

  • #105

    Ich für meinen Teil finde das Update toll.


    Wie man sieht kann man es wieder mal nicht jeden recht machen aber jetzt gibt es wenigstens wieder neue Herausforderungen für höhere Level.


    Ich denke für das, dass das Spiel gratis ist darf man nicht meckern, und viell mal drübersehen dass die Deko ein bisschen teurer ist, und Supercell gibt sich wie ich finde immer sehr viel Mühe mit den neuen Updates! :smiley_emoticons_schneewerfen_wald:

  • #106

    in niedrigen levels hatte man auch ohne das update noch herausforderungen, das sieht bei hohem level anders aus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!