Update vom 11.11.2013 - Diskussion & Infos

  • #111


    Bei mir ist das auch neu! Wenn man über die Annonce der Zeitung auf eine Farm kommt sieht man nun neben dem vermeintlichen "Bild" ein Ausrufezeichen wenn die Farm Hilfe benötigt. Bisher hat man das nur bei Freunden/Nachbarn gesehen.
    Ich finde das sehr hilfreich da ich bei Farmen, denen ich was abgekauft habe, immer nachgesehen habe ob sie Hilfe beim Boot bzw. den Pflanzen brauchen und wenn möglich geholfen habe.
    Das erspar ich mir nun bei den Farmen, ohne dem Rufzeichen :thumbsup:  
    Ansonsten berühren mich die Neuerungen ja nicht wirklich. Sehr nett finde ich die Winterlandschaft, die Accessoires der Tierchen und Leute.
    Das die Weihnachtsdeko so teuer ist finde ich auch nicht weiter schlimm, da ich gerne etwas sparsamer dekoriere ;)
    Tierisch genervt hat mich heute nur, dass das Spiel extrem gehackt hat und mich circa 10-15 Mal komplett rausgeschmissen hat :thumbdown:
    Ob das mit dem Update zu tun hat entzieht sich allerdings meiner Kenntnis, obwohl dieses Problem heute zum ersten Mal aufgetreten ist 8|
    Ich hoffe das bleibt nicht so....

  • #112

    also ich bin noch zwiespältig mit meiner meinung zum update. sicherlich sind das schöne neue produkte und viele spielerwünsche wurden dabei umgesetzt.


    mir persönlich graut es aber davor, wenn ich daran denke wieviel platz in der scheune dafür benötigt wird. dieser ewige kampf mit dem ausbau. immer ist man hinterher, niemals schafft man es genug produkte auf lager zu haben.
    auch bei der produktion von zuckerprodukten und milchprodukten immer gerade so am limit. bei mir ganz schlimm: die marmelade. es kommen extrem viele marmeladenschiffe, die einfach bei der produktionszeit nicht zu bewältigen sind. schiffe wegschicken an der tagesordnung.
    und nun noch die erdbeermarmelade :(.


    mein persönliches ziel war es, endlich einen entspannten spielstand zu erreichen, so dass die ewige knappheit mal aufhört.
    daher könnte jetzt für mich der punkt gekommen sein, an dem ich hay day beenden werde.

    *blubb*

  • #114

    _SpiderMann
    Wie ich schon geschrieben habe:
    Im letzten Winter gab es die Festbäume, Schneemänner, Soldaten, gefrorene Teiche für das ,Geld,. Jetzt muss man sie für Diamanten kaufen.... Wer letzten Winter schon gespielt hat und die Sachen gekauft hat, profitiert jetzt davon .... Finde ich nicht ganz gerecht den ,späteren, Spielern gegenüber!

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #116

    Hallo liebe Leute Ich bin jetzt noch im Level 50 bald 51 und wollte mal fragen ob es sich lohnt den zu hohlen seit den neuesten Update?? Ist es net besser man spart für die sushibar und die anderen 2 produktionsgebäude?? Will das Boot den Süßigkeiten ?? Oder für was braucht man den die Süßigkeiten überhaupt ?? Würde mich um jede Antwort freuen!! Grüßle aus Stuttgart

  • #117

    Ich finde das Update richtig toll :)
    Der Startbildscjirm finde ich richtig schön aber noch besser finde ich das es schneit :D
    Macht richtig Spaß zu zocken :) :)

    Mich zu *begreifen*, ist wie.......
    *Pudding an die Wand nageln*
    schier unmöglich!!!

  • #119

    Also das, mit dem Ausrufezeichen oben am Namen, bei den Inseraten, das habe ICH schon lange. Vielleicht ist das so, wie mit den Gutscheinen und dem Ausrufezeichen fürs Beschleunigen: es haben nur irgendwelche Spieler dies...


    :nixweiss:

  • #120

    Habe mich die ganze Zeit auf die Weihnachtszeit gefreut, da ich letztes Weihnachten noch nicht gespielt habe und schon immer neidisch auf diejenigen war, die diese roten Soldaten auf ihren Farmen hatten!


    Nun seid dem Update sind sie endlich da und ich hab mir gleich zwei als Torwächter aufgestellt! :hopser:
    Die Dias waren es mir Wert!
    Mehr werde ich jedoch nicht in die Deko investieren. Im ganzen also schade das man das meiste letztes Jahr noch kaufen konnte...
    Auch die Weihnachtssterne mag ich total, irgendwie merkt man das rot meine Lieblingsfarbe ist :dancingbanana:


    Mir gefällt das Update aber insgesamt sehr gut!! Auch wenn mir für die Salatbar noch die nötigen Talers fehlen, 300.000 waren zu wenig :taetschel:

    [b]Mir fehlen immer :naegel: und :bolzen: ... Kann die anderen Materialien oft zum Tauschen anbieten!!!
    Wer tauschen möchte bitte melden >>> :smiley_emoticons_charly_link_green:<<< meine aktuelle Suche/Biete-Anfrage!!! :spitze:


    :goodpost: Gruss Nils

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!