Update vom 11.11.2013 - Diskussion & Infos

  • #92


    Hmm komisch, hatte es wie gesagte vorhin getan (wollte ja eh erweitern), aber da waren die 12 Dias "weg" ohne irgendein Ausrufezeichen. Bin auf's nächste Mal gespannt ;)


    Zu Mallory: Sie ist bis jetzt auch die Einzige, wo ich die 3 Sterne-Meisterschaft der Füttermühlen sehen kann 8|
    Die hat nicht mal der lvl 136 Bootranglisten erste. Wie meine Vorredner schon gesagt haben, da freut sich die schwarze American Express :D

    Einmal editiert, zuletzt von ElBohne ()

  • #94


    allo nina, geh doch mal auf deine hayday einstellungen und aktiviere die musiknote und den lautsprecher, dann funktionirt auch alles. überprüfe auch noch mal deine benachrichtigungen, ob du das so haben möchtest, kannst du nun dort alles direkt einstellen :rolleyes:

    Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D


    Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

  • #96


    Hallo Stefan,
    Danke. :)
    Aber erstens: "Auch wenn ich das in den Einstellungen ändere, passiert nichts." :D
    So weit kenne ich mich nun auch schon aus! ;)


    Und zweitens: Alles schon geklärt, lies mal einen Beitrag weiter! :P


    Aber :danke:, deine Nina :haende:

  • #97

    "@N:kky:
    Auf dem iPod konnte man noch nie wegzoomen... :(
    Tag für Tag mühe ich mich damit ab... :kotz: Allein die Schatzkisten... ;(

  • #98

    Also das mit den Ausrufezeichen, bevor man (unfreiwillig) Dias ausgibt, das hat nicht jeder! Auf meine Niedriglevel-Farm kam nach dem update die Vogelscheuche und hat mich darüber informiert. Nun kommt jedesmal zuerst ein grünes Ausrufzeichen und ich muss die Ausgabe nochmals bestätigen. Auf meiner 56-level Farm kam keine Vogelscheuche und als ichs trotzdem versucht habe, da sind mir unnötig Dias abhanden gekommen. Keine grünen Ausrufezeichen, nichts. Alles, wie gehabt. Grummel.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!