Umfrage - wie viel EUR hast Du für Hay Day ausgegeben???

  • #14

    ....stehe bis jetzt nur ich dumm da:-)))



    Habe tatsächlich einiges in Hay Day investiert...
    Alleine, wo ich es angefangen habe...
    Ohh man, da habe ich "goldene" Regel meines Mannes: Erst denken, dann handeln! ....völlig (wie oft im Leben) vergessen:-)))


    Ich habe zügig erstmal 1500 Diamanten gekauft (ich dachte, damit komme ich laaaange hin) und den Turbo Trucker nur so in Speed Tempo mit den Belieferungen gejagt...
    Ruck zuck waren die 1500 Diamanten weg und ich....im 10 Level oder so:-)))
    Dann....habe erst nachgedacht....wie das Spiel so überhaupt geht...
    Tja, das Wichtigste ist: Nichts im Leben zu bereuen.
    Ich bereue nichts:-))) meinen Spaß habe ich gehabt und habe ihn auch weiterhin.


    Aber - für Münzen oder Taler bei Hay Day habe ich nie Geld ausgegeben!!!


    Würde mich echt interessieren, ob das jemand überhaupt mal gemacht hat????

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #16

    Hallo,
    muss jeder selber wissen wie sein monatliches Budget aussieht. Wenn meine Frau aber 1000€ für ein Spiel ausgegeben hätte, dann wäre meine erste Frage gewesen, ob sie noch ganz dicht ist. Außer man hat genug 'Spielgeld' im Monat. Ich hätte es lieber in Aktien investiert, da kommt wenigstens was hoffentlich zurück :)


    Schönen Tag noch

  • #17

    Also - mein Mann hat so seine Hobbys, ich sage ihm auch nichts, wenn er ständig neue Smartphones kauft und jeden Monat einen neuen hat.
    Mein Geld verdiene immer noch ich selbst, bin völlig autark und unabhängig.

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

    Einmal editiert, zuletzt von Mallory () aus folgendem Grund: Überlegung

  • #18

    Jeder gibt in den Augen anderer Geld für irgendeinen Schwachsinn aus. Wenn man das mit sich selbst vereinbaren kann ist es doch in Ordnung?
    Andere geben unmengen für alte Heftchen und Briefmarken aus die sie in eine Schublade legen? Habe selbst noch nichts für das Spiel ausgegben, war aber öfters kurz davor, nur der Weg für diese Aufladekarten war mir zu öde. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!