Update vom 20.05.2014 - Diskussion & Infos

  • #191


    es steigen nur so lange besucher aus bis die plätze im rathaus voll sind was ohne verbesserung bei neun plätzen ist
    wenn man auf den bahnhof tippt kommt die meldung "besucher im nächsten zug: 3" und darunter steht in roter schrift "deine stadt hat nur platz für 2 besucher" dann steigen aus dem zug auch nur zwei besucher aus

  • #196

    Hallo Leute,
    ich habe keinen passenden Beitrag gefunden, also hier nochmal die Frage:
    Weiß jemand wie ich Besucher der Stadt aus dem Geschäft wegschicken kann wenn ich seine Sachen nicht liefern kann/will?
    Hier hat schon jemand geschrieben, dass man wohl auf den Pfeil gehen muss, bei mir ist der aber grau unterlegt und ich kann ihn nicht anklicken...

  • #200

    [quote='Farmplay','http://hayday-forum.de/index.php/Thread/100427-Update-vom-20-05-2014-Diskussion-Infos/?postID=439600#post439600']Ich bekomme meinen Besucher n i c h t aus dem Kino raus, kann ihn erst in 10 Stunden bedienen!
    Einen Wegschicken-Button kann ich für ihn nicht finden, trotz Level drei!


    Ahnung hab ich leider keine :nixweiss:
    Aber kann ich Dir mit irgendwas aushelfen???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!