Alles anzeigenWarum wollen die stadtbesucher immer nur die Sachen, die am längsten in der Produktion dauern.
Das macht mich bekloppt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#416 Hallöchen !!! Kann mir jemand sagen, welches und wieviel Erweiterungsmaterial ich für die Ecke hinten rechts in der Stadt brauch !!
LG KungFuMaus
Wie bei den anschließenden Feldern müssten es Kartenteile, Hämmer und Pfähle sein. Und ich Schätze mal von der größe her so je 17 oder 18 Teile -
-
#417 Alles anzeigen
es könnten aber auch urkunden gebraucht werden -
-
-
#419 Man kann die Stadt Besucher weg schicken, wenn sie schon in einem Haus sitzen und Ware verlangen, die man nun gar nicht hat oder nicht geben will.
Wenn ein Besucher in einem Haus sitzt und man kann ihn nicht versorgen und will gleich weg schicken, da zeigt sich - bei der Ware, die er / sie haben will - so ein "Rädchen" unten, drauf gehen, dann zeigt sich der Zug, auf Zug tippen und der Besucher geht sofort raus zurück zum Bahnhof.
Ich spiela uf einen Samsung Glaxy Note und habe das Problem, dass ich dieses "Rädchen" nicht anklicken kann, da das Bild sich immer am linken Rand befindet
und das Rädchen außerhalb des Sichtbereiches. Ich kann somit den Besuchen nicht zurückschickn - obwohl er etwas möchte, wofür ich erst in höhrenen Leves
freigeschalten bin.
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann ? -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!