Event - schifflieferungen. Geht das noch mit rechten Dingen zu?
-
-
-
#12 Ich mache bei jedem Event nur meine persönlichen Ziele fertig und höre danach auf und helfe meiner Gemeinschaft.
Ich auch, nur andere sind da noch süchtiger als Süchtig denke schon das da so richtig zur Sache und Geld geht! -
-
-
#14 Aber dennoch kann da nicht alles mit rechten Dingen zugehen bei Umit!!
Denn die Amorfigur gab es als Geschenk und wo bitte hat er jetzt die 2. her???
Lg
...da hast aber ganz schön recht 'Speckinator' schrieb zwar was zu...ey stimmt! ...hää wie hat der 2 Statuen stellen können, na denke aber solchen `Schlaumeiern` ist SC auf der SPUR! -
-
#15 Es müssen ja nicht nur die Personen aus einer Gemeinschaft sein...
@Günni ja doch, die die außen vor helfen macht doch den Bruchteil aus, aber wenn man in SO einer Gemeinde ist muß wohl dann 100% Vertrauen da sein, wie sagte, die LAGERN gegenseitig aus...bin ich sicher.
-
#16 Günni ja doch, die die außen vor helfen macht doch den Bruchteil aus, aber wenn man in SO einer Gemeinde ist muß wohl dann 100% Vertrauen da sein, wie sagte, die LAGERN gegenseitig aus...bin ich sicher.
Hallo
Ich glaube nicht das da hin und her gelagert wird viel zu viel Aufwand. Ich glaube das die Hauptbeitragende Farm alles legal macht, also kann man sie auch nicht sperren. Daneben hat man eine gewisse Anzahl Farmen wo man Sachen mittels Dias fertigstellt ( wie man zu Dias kommt sind im Internet genug Anleitungen vorhanden) dann nur gut organisieren fertig.
Ich mache pro Schiffsevent um die 100 Boote.Gruss Litschi
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!