iOS 7 Upgrade erforderlich vor dem neuen Update!

  • #1

    Supercell fordert alle Spieler auf, ihr Apple Gerät auf IOS 7 oder höher upzugraden!
    Das nächste Update ist quasi direkt vor uns, nach dem Upgrade wird es folgende Restriktionen geben:
    Alle Farmen auf IOS 4.x, 5.x, 6.x werden ihre Farm NICHT mehr auf ein neues Gerät umziehen können.
    insbesondere wenn die Farm auf verschiedenen Geräten genutzt werden soll ist es absolut wichtig den Upgrade auf iOS 7 durchzuführen. bitte führt den Upgrade so schnell als möglich durch
    wenn dein IOS Gerät Ios7 nicht unterstützt, oder du den Upgrade nicht machen möchtest, musst du deine Farm mit Facebook verbinden, um sie nicht zu verlieren!


    (Anmerkung, es handelt sich hierbei um die offizielle Ankündigung durch Supercell)
    lg Hexe



    We encourage all iOS players to update to iOS7 (or above) as soon as possible.


    The next Hay Day update is just around the corner; after it takes effect, all farms running on iOS4.x, iOS5.x or iOS6.x will not be able to transfer their game to another device. It is especially important to install these updates if you use the same farm on more than one device. So please, update now if your device supports it. Here's how: http://support.apple.com/kb/HT4623


    If your iOS device doesn't support iOS7 (or you don't want to update), you can still connect your farm to Facebook in order to play on more than one device.

  • #3

    @Winterhexe vielen Dank für all deine Mühe, die Infos hier rechtzeitig zu posten und so vielen sicher hilft, dass alles gut geht. Meine Güte, krass, da scheint ja ein echt großes Update vor uns zu stehen. =O hoffe das alles gut geht...auch bei Androidhandys die Software langt.

  • #4

    Hallo Winterhexe,


    in einigen Tagen gibt es ja iOS 8, worauf ich eigentlich updaten möchte. Hat Supercell sich dazu auch schon geäußert? Funktioniert es damit wohl auch schon?


    Würde mich über eine Antwort freuen, wenn du darüber nähere Informationen hast. Vorher traue ich mich nicht, auf iOS 8 umzusteigen. :/


    LG Pinky

  • #6

    ach du je.... ich bin ja nun nicht so technik fit..... was mag das nun fuer androidnutzer bedeuten ?? die koenen einen ja wohl nicht zwingen wollen appel zu benutzen ...??


    nennoe und ich hatte mich schon auf neues gefreut ! nun n bin ich verunsichert....
    lg gima

  • #9

    Hallo @Winterhexe,



    Ich hatte das wohl gelesen, aber war mir nicht sicher, ob schon Erfahrungen mit iOS 8 gemacht wurden, da es bisher ja nur die Beta-Version gibt. Habe zurzeit 7.1.2.
    Erst einmal danke für die schnelle Antwort. :)


    LG Pinky

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!