-
-
-
#62 Hab das gleiche Problem. Hänge seit ich die Stadt habe und bis auf 2 Erweiterungen (vielleicht auch 3) bei 3 Kartenteilen. Grundsätzlich ist mir die Stadterweiterung egal aber ich brauch halt zumindest ein Stück Strand für das Strandhaus.
-
-
#63 Hab das gleiche Problem. Hänge seit ich die Stadt habe und bis auf 2 Erweiterungen (vielleicht auch 3) bei 3 Kartenteilen. Grundsätzlich ist mir die Stadterweiterung egal aber ich brauch halt zumindest ein Stück Strand für das Strandhaus.
Für das Strandhaus benötigst du keinen Strand, kannst auch auf die Wiese setzen
Was die Überflutung betrifft... Was zu dieser Zeit überflutet war, gibt's jetzt dafür noch kaum.... Finde Kartenteile 1 in 14 Tagen -.- so macht das keinen Spaß mehr -.- ich will auch endlich meine Stadt frei haben -_-
-
#64 Für das Strandhaus benötigst du keinen Strand, kannst auch auf die Wiese setzen
Was die Überflutung betrifft... Was zu dieser Zeit überflutet war, gibt's jetzt dafür noch kaum.... Finde Kartenteile 1 in 14 Tagen -.- so macht das keinen Spaß mehr -.- ich will auch endlich meine Stadt frei haben -_-
AWWWW Super Vielen Dank. Du hast meinen Tag gerettet.
(Und ich würde ja gerne deinen Beitrag liken, aber das funktioniert bei mir irgendwie nicht. )
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!