Grammofon ab jetzt zu haben!
- Halodri
- Geschlossen
-
-
-
#32 @Feed with Candy hast du denn überhaupt die Bildrechte?
-
-
-
-
-
-
-
-
#37 .wenn Supercell noch die Glocke an das Glücksrad anhängen würde....wäre es eine tolle Geste.
das wäre es @Mallory....für die verpatzten Events ist es schon prima das Supercell schon die Geste zeigt das Grammophon als möglichen Gewinn beim Glücksrad einzusetzen, glaube aber ein wenig das vielen eher die Glocke gefallen hätte und wenn diese ebenso ins Glücksrad gepackt würde, dann wäre das sehr gute Geste von Supercell wer weiss vlt passiert das noch oder auch nicht, aber hoffen darf man ja
-
#38 @metoasta Hey... DU hast hier MEIN Grammophon gescreenshotet, OHNE meine Zustimmung... Pass lieber auf meine Liebe
-
-
#39 Bei mir war es bisher auch noch nicht im Glücksrad zu sehen, muss aber auch ehrlich gestehen das ich es so handhabe wie alle anderen Sachen beim Glücksrad, was kommt das kommt und was nicht halt nicht, ich dreh mir keinen Wolf daran oder setze Dias ein für die nächste Drehrunde.
Ja werd ich künftig auch so machen hab nämlich bereits 4 Dias eingesetzt u das kann man ja immer so weiter machen das mit der glocke fände ich such toll
-
#40 -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!