Alles anzeigen
Hast du es gut!
Alles anzeigen
Hast du es gut!
Alles anzeigenJa Hühnchen
@McEmy das bringt Geld in die Kasse. Was ist dein nächstes Ziel für die Stadt? Wie motivierst du dich dort weiterzumachen? Die Stadttools sind ja den Aufwand nicht mehr wert.
Lg Häxle
Nun, das stimmt natürlich - die Stadttools nicht - die jetzt nur noch zum Verkaufen übrig sind. Es dauert ewig ehe man dort im Level weiterkommt. Aber, die Stadt hab ich IMMER mehr oder weniger bedienst, weil nur durch die Stadt ich auch an die begehrten Tools für die Scheune und Silo und Sterne für die Farm in gr. Menge nur dort bekommen kann. Drum werde ich auch zukünftig die Stadt bedienen, auch ohne neue Ziele dort.
Ich bin gerade auf dem Weg in Level 26 und habe auch schon alles erweitert.
Meine Motivation ist die gleiche wie bei @McEmy und das obwohl ich seeeehr viele Stadttools bekomme, bekomme ich aber auch noch genug Scheunentools.
Zum Glück hat es ja mit den Kartenteilen mittlerweile wieder nachgelassen, denn das war bei mir ja schon nicht mehr schön. Hatte eine Zeit lang fast 2/3 nur Kartenteile bekommen, so das es sich gar nicht mehr gelohnt hat in die Stadt zu gehen.
Wenn sie jetzt noch die Stadttoolvergabe etwas zurückschrauben würden, würde es sich natürlich noch viel mehr lohnen. Nur darauf wird man wohl lange warten können.
Aber man bekommt ja auch noch sehr viele Punkte und etwas Geld in den Läden, das darf man ja auch nicht vergessen. Somit gehe ich momentan so oft es geht am Tag in die Stadt.
Lg
also,ich bedien die stadt nur bedingt,
die sind schon manchesmal unverschämt,die schmarotzer!
allerdings hab ich auch das glück,so gut wie nie diese überflüssigen karten zu bekommen!
gute toosl sind auch bei mir selten,
aber da ich alle schmarotzer,die in 3 gebäude wollen,konsequent wegschicke,is das weiter nich so tragisch!
und,ich habe die erfahrung gemacht,dass man,wenn man richtig guckt,manchesmal an der tafel weit mehr xp und geld bekommt,als die jungs in der stadt abwerfen,zumal sie weit länger brauchen ,als ein abgerissens ticket!
ich hab nur die plätze und die xp in der stadt bis zum anschlag und das geht bereits bei level 17 ... oder 19?
aber im hinblick auf die ursprüngliche frage,is das wohl entweder am ende der erweiterung oder das entsprechende level ist noch nicht errreicht!
jetz bin ich eigentlich off-topic gewesen,
sorry
@schnipsel
Wenn du nur die Plätze und XP's ausgebaut hast, dann warst du sogar schon in Level 12 soweit.
Denn man kann ja nur 6 x erweitern und 2 x 6 = 12
Und Off Top ist Hoffentlich nicht schlimm,da ja die Eingangsfrage bereits beantwortet war.
Deshalb komme ich jetzt nochmal auf einen Kommentar von dir, denn natürlich kann man da richtig strategisch rangehen. Aber ich für mein Teil spiele eher so vor mich hin um einfach nur Spaß zu haben und wenn man genug Produkte hat bzw die Scheune mal wieder überfüllt ist, muß man manchmal sogar beides bedienen und somit kommt man noch schneller an Punkte.
Lg
Alles anzeigengute toosl sind auch bei mir selten,
aber da ich alle schmarotzer,die in 3 gebäude wollen,konsequent wegschicke,is das weiter nich so tragisch!
Aber gerade von denen die 3 Gebäude durchlaufen, von denen bekommst du die Geschenke. Von denen die nur eine Station durchlaufen, ganz selten mal Tool - eher herzen XP oder Taler. Ich schicke wenn ich entscheiden soll, eher den einzelnen Gast, der nur eine Station besuchen will - gerade diesen weg! Die einzelnen Besucher sind nur im Zug von deinen Nachbarn. Ich Bediene also vorrangig zuerst die mit dem regulären Zug eintrudeln dann die Gäste vom Nachbarn.
@Speckinator herzlichen Glückwunsch zu Level 100
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.