Stadt - Ruflevel 25

  • #1

    Hallo zusammen,


    Habe heute in meiner Stadt das Level 25 erreicht. Habe mich schon gefreut, dass ich endlich wieder Platz in meiner Scheune hab, weil ich die Gebäude erweitern wollte.... aber eine Erweiterung ist (bei mir) nicht möglich.... Geht es jemanden hier genauso oder funktioniert das nur bei mir nicht

  • #5

    Ich hab hier im Forum schon mal von einem Mitglied gelesen das dieser/diese Ruflevel 32 hatte.


    Wie das mit dem Maximumlevel der einzelnen Gebäude ab Level 25 ist, weiss ich leider auch nicht. Letztens musste ich bei mir auf Ruflevel 19 warten um in der Pension erweitern zukönnen.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #6

    Ihr lieben
    die Wiki Hexe meldet sich kurz zu Wort. Schaut mal unter Gebäude ins Wiki.
    Der maximal erreichbare Erweiterungslevel beträgt zur Zeit 24, mehr geht nicht, was ja auch logisch ist, denn man kann vier Bereiche auf je 6 Stufen erweitern. 4x6=24 mögliche Level.
    Daher ist ab Level 25 vorerst nichts mehr zu tun, wenn man alle Gebäude auf Gebäudelevel 24 hat.


    LG eure Wiki-Hexe

  • #8

    Ich gehe davon aus, dass der maximale Ruflevel analog zum Farmlevel nach oben offen ist.
    28 hab ich schon gesehen.
    Lg Hexe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!