Wer hat, seit dem es das Grammofon gibt + goldenen Brunnen, Schaukel, Klosett - schon erdreht?
-
-
-
-
-
#373 Ich habe das Grammophon auch noch nicht erdreht und das würde ich sooo gerne haben wollen . Und ich habe schon Dias für deko ausgegeben . Aber ich hoffe doch das es bald mal klappt. Kommt bloß so selten im Glücksrad .
-
#374 Ich nehm' an, dass @Magic-Holgi ein anderes Delikt begangen hat und immer noch nicht von Herzen bereut.
Vielleicht denkt sich SC auch, dass er, wenn er mal wieder zu viel gefeiert hat, eh' über das wertvolle Gerät stolpert.
Ich muss ausgesprochen lieb gewesen sein ... ich hab inzwischen das vierte erdreht.
-
-
-
#376 Dann ist es doch bloß Zufall.., ich nööööö, Verschwörungstheorien sind toller!
Denke nicht das es gegen einzelne Farmer gerichtete ist. Denke eher das ist der Algorithmus der dabei zur Anwendung kommt oder diese Blutgruppen Zugehörigkeit ist. Das Grammophon sehe ich noch ab und an, das andere Goldzeugs sah ich noch nie. :wacko: Derweil ist jeden Tag neu ein goldener Schein mit drin. Die sollen das Glücksrad mal erweitern oder Updaten.
-
-
#377 Musik-Abspiel-DingenDangens
Früher oder später bekommst du dein Dangens auch! -
#378 Gerade Mein 2. Grammophon Erdreht *Freuuu*
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!