-
-
-
-
-
-
-
-
#5 @Feed with Candy - @Winterhexe schrieb irgendwo dass die nektarbüsche garantiert nach dem Winter so bleiben
so so habe ich auch frohen mutes geupdated u siehe da die Büsche blieben so, sonst haette ich nen scheiss gehabt und Tom nach jeder menge Äxte schicken müssen - ich hatte nämlich ein wenig damit dekoriert weil ich sie so schick finde
-
#6 @schnipsel ich hab mich eh gewundert dass man selbst updaten soll, denn sonst läuft das doch von Seiten super cells aus
-
-
#7 Also ich lasse es noch ein bisschen weiter schneien
beim nächsten Update geht der Winter eh von alleine weg@cupcake land supercell hat es diesmal so gemacht das du entscheiden kannst ob du weiter winter haben möchtest (Update nicht laden ) oder wieder normal Zustand haben möchtest (Update laden )
spätestens beim nächsten Update geht's ja automatisch Weg
@schnipsel wenn du eventuell iOS hast,kann es sein das dein Gerät automatisch die updates aktualisiert sofern du es angeklickt hast,wäre eventuell eine Erklärung
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!