Farm verloren

  • #31


    Du hast ein Problem, also musst du auch auf uns zu kommen und nicht wir auf dich.



    Habe den Thread eben gelesen, und finde wie @bummbumm seine Texte formuliert hat, auch nicht nett. Hier ist JEDER hilfsbereit! Bei so Aussagen würde mir alleinigs auch die Lust vergehen...


    Naja sehe aber gerade, dass das Google+ Konto gehackt wurde. Und du hast erwähnt, dass du SC schon kontaktiert hast. Was haben sie dir dazu denn geantwortet?

  • #32

    Gut ich bitte nochmals um entschuldigung. Problem ist, dass meine farm weitergespielt wird und ich nicht nachweisen kann, dass es meine farm und das ist auch das was ich von sc zu hören bekomme. Mittlerweile unter anderem g+ bzw. Facebook konto und geändertem farmnamen...

  • #35

    Vielleicht würde es ja wirklich etwas bringen, wenn du zuerst versuchst dein Google+ wieder zu bekommen. Oder evtl du versuchst das über Email oder sogar telefonisch zu regeln? Oder hast du das schon versucht?

  • #36

    Ich habe es über telefonate und emaiverkehr mit google und sc versucht. Auch das forum habe ich in anspruch genommen. Ich weiß das sie weitergespielt wird weil ein freund sie sehen konnte weiß ich dass sie noch bespielt wurde. Farmname ist geändert worden.

  • #37

    Okay. Dein Freund kann sicherlich sehen ob die Person in Verbindung mit FB spielt, oder?


    Entscheide selber was du tun willst, hoffe du bekommst die gewünschte Hilfe.


    Alles gute

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    Einmal editiert, zuletzt von Fara ()

  • #38

    Anzeige erstatten, falls das was ich angegeben hätte wahr sei. Mit anderen worten man glaubt mir nicht. Es wird über einen g+account gezockt. Es läuft immer auf das nachweis problem heraus. Aber und damit möchte ich niemanden verärgen angreifen oder ähnliches und ich bitte alle dies nicht falsch aufzufassen. Ich werde meinen account nicht zurückbekommen. Deshalb bitte ich um hilfe in andere im verlauf schon bekannte richtung. Das soll nicht untergehen: ich bin für die angebote hilfe dankbar! Aber ich komme nicht mehr an farm oder g+ account ohne rechtliche schritte einzuleiten. Das werde ich nicht tun das mag man mir vorwerfen wenn man möchte aber das ist ja nicht das thema :) aufjedenfall bitte nicht falsch verstehen. Ausdrückliches dankeschön an die community aber ich mache einen neuanfang. Falls ihr mir helfen könnt freue ich mich über alle almosen die ihr erübrigen könnt, ich werde meine schulden natürlich auch wieder ausgleichen. Danke im voraus ich bin sicher diese community wird mich nicht im stich lassen

  • #39

    Hallo @bummbumm,


    es ist einzig und allein Deine Entscheidung, ob Du Anzeige erstattest oder nicht. Darüber haben andere nicht zu befinden. Sie können Dir nur dazu raten, aber wenn Du es - aus welchen Gründen auch immer - nicht tun möchtest, ist es einfach Dein Entschluss.


    Zum Thema Hilfe: Winterhexe hatte ja schon aus den TOS zitiert, dass die Übergabe einer Farm an Dich ein Verstoß gegen Supercells Vorschriften wäre, so dass dieser Weg nicht in Frage kommt. Was aber mit Sicherheit funktioniert ist, dass, wenn Du wieder bei Level 1 startest, Du hier viele, viele helfende Hände findest, die die Niedrigleveler unterstützen, sei es mit der LEW-Kette, sei es mit guten Tauschmöglichkeiten, sei es einfach mit der einen oder anderen Unterstützung hier und dort. Und sobald Du das Gemeinschaftshaus renovieren und Dich einer Gemeinschaft anschließen kannst, wird alles auch noch einmal einfacher.


    Freundliche Niedrigleveler und hilfsbereite Hochleveler passen einfach zusammen. Und wenn man freundlich fragt, dann wird auch niemand von "Schulden" oder so reden. Man gibt oder man tauscht, wie auch immer.


    Vermutlich ist das der Weg, den Du gehen solltest, und hier, bei uns, stehen Dir alle Türen offen dafür. Immerhin kennt man Dich schon mal. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!