Farm verloren

  • #1

    Hallo liebe Farmer,
    Ich hab oft die Farmer belächelt, die davon erzählten aber jetzt ist es mir selbst passiert. Ich habe meine farm verloren. Hochgespielt bis auf lvl 63 und nicht nur zeit investiert. Naja ich spiele das spiel echt gerne und hab gedacht jemand hat vllt. eine 2. Farm die er nicht braucht und mir netterweise überlassen würde :) wäre sehr schön nicht komplett von neu anfangen zu müssen. Naja falls nicht werde ich mich wohl nochmal durch das starttutorial quälen müssen. Wenn hier irgend ein Samariter das liest würde ich mich sehr freuen.


    Vielen dank..

  • #4

    Bitte nimm's mir nicht übel, @bummbumm, aber hier gibt es mit Sicherheit Leute, die Dir helfen wollen, Deine Farm zurückzugewinnen. Und wenn Du sagst, dass Du schon alles versucht hast, so kann es sein, dass er hier den einen oder anderen User hier gibt, der sich da sehr detailliert auskennt in der Rückgewinnung von verlorengeglaubten Farmen.


    Ich glaube Dir, dass Du es leid bist, es allein zu probieren, nur hier bist Du ja nicht allein.


    Also frage ich mal:

    • Spielst Du unter iOS oder Android?
    • Bist Du mit dem GC verknüpft?
    • Oder mit Facebook?
    • Gibt es Konflikte mit einer weiteren Farm auf Deinem Device (z.B. von einem anderen Familienmitglied), oder ist die Farm die einzige auf Deinem Gerät?
    • Was genau ist passiert, dass Du Deine Farm verloren glaubst?

    Weißt Du, bummbumm, selbst wenn jemand eine Zweitfarm über hätte, motiviert es nicht sehr, wenn Du Dich hier heute anmeldest und quasi im gleichen Atemzug betonst, dass Du nichts zu Deinem Problem sagen möchtest, aber gerne eine Farm als Geschenk annimmst. Mit Verlaub, da glaube ich nicht, dass jemand seine Arbeit an Dich verschenkt.


    Und wenn Du ja an Deiner Farm hängst, wie Du sagst, dann lass uns Dir helfen. Vielleicht hast Du sie gleich wieder zurück! ;)


    Ok?

  • #5

    Hallo @bummbumm
    leider widerspricht die Übergabe eines fremden Accounts den TOS von Supercell.
    Die TOS (zu deutsch die AGB's) gibt es leider nur auf Englisch. Ich kopiere dir den relevanten Teil hierher.
    Ebenso stelle ich dir den Link zu den TOS zur Verfügung.
    Es tut mir leid zu hören, dass du deine Farm verloren hast. Wenn du uns ein wenig mehr Info gibst können wir dch diesbezüglich möglicherweise unterstützen, leider jedoch nicht was die Übergabe oder den Verkauf einer Farm anbetrifft.


    Link zu den TOS: http://supercell.com/en/terms-of-service/
    Auszug aus den TOS:
    The following restrictions apply to the use of the Service:


    You shall not create an Account or access the Service if
    you are under the age of 13; You shall restrict use by minors, and you
    will deny access to children under the age of 13. You accept full
    responsibility for any unauthorized use of the Service by minors. You
    are responsible for any use of your credit card or other payment
    instrument (e.g. paypal) by minors.
    You shall not sell, rent or give away your Account, create
    an Account using a false identity or information, or on behalf of
    someone other than yourself; You shall not use the Service if you have
    previously been removed by Supercell, or previously been banned from
    playing any Supercell game;.
    You shall use your Account only for non-commercial
    purposes; You shall not use the Service to advertise, or solicit, or
    transmit any commercial advertisements, including chain letters, junk or
    spam e-mail or repetitive messages to anyone;

  • #6

    Einfach den thread nochmal lesen. Danke☺ hilfe wird nicht in der angebotenen weise benötigt. Und meine geschichte kann jeder per pn erfahren ☺ wenn du mir nicht helfen kannst winterhexe ist deine antwort überflüssig :) trotzdem danke thread lesen wo kein kläger da kein richter :)

  • #7


    Tut mir auch leid um den Verlust deiner Farm. Hexe und alle anderen wollten dir nur Helfen. Wer AGB´s missachtet muss damit rechnen was dir passiert ist. Man kann nur in der Nische helfen die den AGB´s entspricht, was anderes kannst du hier nicht erwarten!

  • #8

    Wer die AGB missachtet muss mit dem rechnen was mir passiert ist... okay dafür dass du nicht weißt was mir passiert ist, ist das ne coole auffassung. Naja tzd. Danke

  • #9


    Wenn nichts "gegen" die AGB´s getan hast, kannst sicher auch dein Anliegen öffentlich darstellen... ?(

  • #10

    Mein anliegen ist öffentlich dargestellt :D weiß gar nicht was mehr sein soll :D einfach nur die bitte mir zu helfen :) wenn jemand was von mir wissen möchte kann er mir gern ne pn schreiben aber ansonsten wüsst ich nicht was noch zu sagen ist außer danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!