Farm verloren

Wenn die Farm gesichert war und nach den AGB's betrieben wurde, so habe ich oft mitbekommen das Supercell diese wieder hergestellt hat. Ohne Probleme.

Wenn die Person keine näheren Details erläutern möchte, dann respektieren wir das, aber mit Hilfestellungen wird es schwer bzw dann kann man nicht helfen.

Ich verstehe den Frust, allerdings kann hier keiner der Hilfe hier angeboten hat, etwas für Deine Umstände!

Viel Glück trotzdem

Keep calm and play Hay Day :green2:

@bummbumm Du bist schon etwas unverschämt, oder?
    Du willst, dass man dir etwas schenkt, willst aber keinerlei Hintergrundinfos bekannt geben.
    Jeden der dir helfen will lässt du einfach abblitzen und eiskalt stehen.

Ich habe eine zweit Farm, für die ich im Prinzip keine Verwendung mehr habe, aber dir würde ich sie definitiv nicht geben.

Und übrigens, wer hier sein Problem nicht erläutern will um nochmal Hilfe zu bekommen, der hat definitiv NICHT alles versucht was geht.

Ich glaube, es ist alles gesagt, was zu sagen ist.

bummbumm kann seinen Fall offenlegen, wie er es ja mir gegenüber getan hat, und dann bekommt er auch Eure Hilfe, oder er bekommt sie eben aus gutem Grund nicht. Es ist nun seine Entscheidung. Wie immer bekommt man die besten Antworten, wenn man offen aufzeigt, was das Problem eigentlich ist.

Er kann zudem die Tipps, die er per PN erhielt, annehmen und nutzen oder auch nicht. Das ist nun ihm überlassen.

Und wir können uns wieder schlafen legen. :)

Eben, ich werde bestimmt nicht per pn was hinterfragen. Wer nicht will... :nixweiss: dem ist nicht zu helfen

Ich habe doch gar nicht gebeten irgendwas zu hinterfragen. Warum werde ich denn hier angegangen ? Tut mir leid falls sich jemand angegriffen fühlt, das ist in keinem fall meine absicht. Offensichtlich ist es aber notwendig noch einmal gesagt zu bekommen das ich meine farm nicht zurückbekomme. Okay bevor ich hier unverschämt genannt werde: mein g+ konto ist geknackt worden. So weit so gut ist ja nur ne mail adresse. Problem ist, dass ich einen gerätewechsel hatte und nicht nachweisen kann dass meine farm wirklich meine farm ist.

Wie @styx66! ja schrieb, hast Du nun Tipps bekommen u ich drücke Dir die Daumen. ^^

Sicherlich ist es ärgerlich keine Frage, aber trotzdem geht das Leben weiter und im schlimmsten Fall musst Du neu beginnen und dann würde ich positiv an die Sache gehen, denn dann kannst Du nur alles besser machen :thumbup:

Keep calm and play Hay Day :green2:

@bummbumm , dieses Forum war (ist?) eigentlich immer sehr hilfsbereit. Du könntest ja vielleicht ein Projekt starten: "Wer hilft beim Neuaufbau?" Wenn Du es freundlich formulierst, könnte ich mir vorstellen, dass Dir einige Hilfswütige beim Wiederaufbau unter die Arme greifen würden... ;)

Okay ich entschuldige mich jetzt nochmal tut mir leid. Ich bin echt frustriert aber, ich will hier niemanden angreifen und falls sich hier jemand angegriffen fühlt tut es mir leid und ich betone nocheinmal dass ich dankbar bin dafür dass versucht wird mir zu helfen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!