Was nervt euch am meisten an Hay Day?

  • #91

    Leider...nervt mich langsam aber sicher der Tom - der nett grinsende Junge hat mir bis zum Level 100 super Dienste geleistet.


    Ab dem Level 100 habe ich Tom nicht mehr.
    Er steht aber ständig da und winkt mit seinem Ballon... :love:
    Immer wieder muss ihn "einschläfern" aber er steht wieder auf und steht...steht...steht...


    Kann er denn nicht einfach LIEGEN BLEIBEN???!!!!!

  • #93

    Mich nerven schmarotzende Spieler in HayDay, die sich in Gemeinschaften einschleichen und abstauben, bis es allen reicht. :fressepolieren:


    Gestern hatten wir einen solchen Parasiten, der sich talliwalli nannte. Die Farm war übersät von weißen Bienenweiden. Er tat erst sehr unbedarft und ließ sich mehrere Schiffe befüllen. Ein Blick auf die Farm zeigte, dass er kaum etwas produzierte und er folglich nur ein Abstauber war.


    Wir warfen ihn raus. Zwischenzeitlich hatte er sich aber mit einigen von uns als Freund oder Beobachter verlinkt und staubte unsere für Gemeinschaftsmitglieder gedachte Güter zu 1,-- ab.
    Nachdem ich ihn aus den Beobachtern rauswarf - ich habe normalerweise keine - tauchte er kurz darauf unter dem Namen Deutschland ... wieder auf.


    Das geht alles so schnell, dass man ihn noch nicht einmal bei SC melden kann. :motzxx:

  • #94

    @Mallory mich nervt eher, wie er dasteht 8| Als hätte er einen Wirbelsäulenschade vom Feinsten oder zu dicke XXXXX ;) in der Hose.... :whistling:

  • #96

    Ich bin voll anständig :rotwerd: aber man könnte doch echt meinen, er hat da ein kleines Problem :lol:

  • #98


    Du du musst den mal im Spiel beobachten. Wenn er sich bewegt, sieht man es ganz deutlich. Den Büschel im richtigen Moment zu erwischen ist nicht leicht. :)

  • #99


    Seid froh das ihr meine Tiere nicht kennt... die Hungern oft und viel, wie auch grade jetzt :D
    Die Scheune ist voll also wohin dann mit dem Futter... und anderes Kostbare wegen Futter rausschmeißen.. niemals :crylaugh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!