-
-
-
#132 Alles anzeigen
Diese Katzen haben aber absolut den Touch der (XXX) Manga Girls.
Habe das Bild meinem Mann gezeigt, er wusste überhaupt nicht, worum es geht, er sagte sofort, sehen aus wie die Mangas... -
-
#133 @Mallory @Feed with Candy ihr legt also Wert darauf, dass es realitätsnah ist? Dann muss ich euch enttäuschen:
Schweine sitzen normalerweise nicht in einer mobilen Sauna
Ich finds ok. Über Geschmack lässt sich nicht streiten aber um so größer = um so niedlicher
-
#134 Meto hat vollkommen recht! Würden die das Spiel Real machen, dann hätten wir ein Schlachthaus. Dort werden dann unsere Schweine am Fließband zu Speck und Fleischküchlein verarbeitet.
Sogar die frisch gefangenen Fische und Hummer würden darin ihr Ende finden.....Dann der Größenvergleich von den Hunden und Katzen. Schon einmal darauf geachtet, das die beinahe gleichgroß sind ?
Daher er wundert mich also das Aussehen der Babys nicht sonderlich. Ich find sie niedlich und sie dürfen auf meine Farm ziehen.
Der Hutmacher allerdings, wird dies vorerst nicht schaffen. -
-
-
#136 Auf gut Deutsch, 13 oder älter, und wer zwischen 13 und 17 ist, versichert eim Akzeptieren der TOS, dass man seine gesetzlichen Vertreter diese hat lesen lassen.
Gibt es da auch ein Alter ab wann man das spielen von HayDay aufhören sollte ???
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!