Sneak Peeks 1 - 6

  • #134

    Meto hat vollkommen recht! :D Würden die das Spiel Real machen, dann hätten wir ein Schlachthaus. Dort werden dann unsere Schweine am Fließband zu Speck und Fleischküchlein verarbeitet.
    Sogar die frisch gefangenen Fische und Hummer würden darin ihr Ende finden.....


    Dann der Größenvergleich von den Hunden und Katzen. 8| Schon einmal darauf geachtet, das die beinahe gleichgroß sind ?


    Daher er wundert mich also das Aussehen der Babys nicht sonderlich. Ich find sie niedlich und sie dürfen auf meine Farm ziehen.
    Der Hutmacher allerdings, wird dies vorerst nicht schaffen. ;)

  • #135

    Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Und schlussendlich bleibt es doch jedem selbst überlassen, ob die kleinen Tierbabys auf die Farm ziehen. Wem sie nicht gefallen, der sollte sie nicht holen.
    Also ich mach schon mal ein wenig Platz auf meiner Farm.

  • #138

    Bei alle Diskussion über den Sinn und Unsinn von Tierbabys und Haustieren, sollte man nicht vergessen, das diese gute Quellen auch für Tools jeder Art sind.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!