Alles anzeigenWas meinst Du mit "unscharf"? Ich halte die für genauso scharf oder unscharf, wie alles andere auch.
Ich finde im Vergleich zum Hasen sind die unscharf Aber vll. ist das auch nur mein Empfinden
Alles anzeigenWas meinst Du mit "unscharf"? Ich halte die für genauso scharf oder unscharf, wie alles andere auch.
Ich finde im Vergleich zum Hasen sind die unscharf Aber vll. ist das auch nur mein Empfinden
wie kann ich das update machen? wenn ich das Spiel öffnen will heißt es... Aktualisierung machen... gehe ich zu Playstore kann ich nur deinstallieren oder öffnen... bei öffnen kommt der gleich Spruch... update holen... jetzt habe ich schon deinstalliert und neu geladen ... geht trotzdem nicht :-(( Kann mir bitte jemand helfen?
Alles anzeigenwie kann ich das update machen? wenn ich das Spiel öffnen will heißt es... Aktualisierung machen... gehe ich zu Playstore kann ich nur deinstallieren oder öffnen... bei öffnen kommt der gleich Spruch... update holen... jetzt habe ich schon deinstalliert und neu geladen ... geht trotzdem nicht :-(( Kann mir bitte jemand helfen?
Es kann gut möglich sein, das das Update noch nicht im Google Store vorhanden ist. Du musst Geduld haben, es kommt sicher bald und dann kannst du das Update laden.
Versuch es mit Zwischenspeicher leeren und neu laden. Kann sein, das es hilft.
Goldener Brunnen 59 Dias
Goldenes Plumpsklo 49 Dias
Goldene Schaukel ? 69 ?
Kann ich nicht genau sagen, hatte ich grad im Glücksrad
Jetzt steht da 69 Dia.
Gut dass ich die nicht mag
Alles anzeigenFür alle, die es sehen wollen - bevor sie es kaufen - hier der prächtige Hut Maker.
...schick...
dein "...schick..." klingt sehr ironisch. ich finde die Maschine aber auch nicht so schön. Es gibt definitiv bessere..
Alles anzeigenDie Katze ist extrem unscharf
das ist bei mir auf dem iPad Air auch so..
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.