Verbesserung im Chat

Meine Antwort bezog sich auf diese deine Aussage. Doch es dauert Zeit, wer nicht vorbereitet ist länger...kommt auch drauf an mit welchen Ködern man angelt. Normale Köder sind oft nicht mit viel kg Fisch zu ködern, blaue oder lila Köder schon ne Nummer mehr und viel mehr auf die Wage bringen :D gelle.

Die Größe des Kastens spielt keine Rolle, sondern mit welchen scheinen du die Köder herstellst und dann Angelst! Angeln dauert - wenn mal alles an Voraussetzungen erfüllt hat....klar nur Sekunden. :thumbsup: Nicht jeder kann allerdings scheine für die Herstellung der Köder einsetzten.

Der positive Effekt, wenn den schon erwähnst- doch ne völlig andere Liga. ^^

3 Mal editiert, zuletzt von McEmy ()

Ich brauchte beim Angeln noch nie mehr als 3 Durchgänge und hab dann meine 120 kg zusammen!!

Und soviele Punkte wie möglich zu machen bei Aufgaben die man ohnehin den ganzen lieben langen Tag macht mit Geierei zu bezeichnen finde ich... :kotz:
    Denn wie ich in meinem ersten Beitrag oben schon erwähnte bringen selbst 2 Aufgaben mit 300 Punkten mehr als 5 x 60 Punkte!!
    Und 5 x Schafe scheren dauert nur ein paar Sekunden, also 5 x ein paar Sekunden!!
    Genauso wie das Angeln, oder die Besucher oder sonst was!!
    Also warum sollte man da kleinere Aufgaben annehmen :nixweiss:

Natürlich kann jeder so spielen wie er möchte aber es tut mir für die Gemeinschaftsmitglieder leid die etwas erreichen möchten!!

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

Mein Ziel ist es nicht, wenn wir 1 werden ist es ok, wenn wir nichts bekommen an Extra-Belohnungen, ist es auch ok.
    Sehe das auch nicht als Beschäftigungstherapie an, sondern als Aufgaben, die man nebenher beim spielen erledigen kann.
    Den Druck mit den Punkten machen sich nur die, die Extra-Belohungen geiern wollen ;)

Manche vergessen allgemein, dass es Spieler gibt, die nicht dieses Forum hier kennen, weil sie einfach so hier und da das Spiel spielen, also just 4 fun, ausserdem gibt es auch Spieler, die allgemein nicht so extrem viel spielen, wie andere. Wir haben auch Leute, die sind unter Lvl 40 und haben zB den Angelkasten nicht ausgebaut, oder eben Silo/Scheune, dass man echt genug Platz hat, um alles zu bunkern was man eben so bräuchte, um die Aufgaben vorzubereiten.

Also bei uns sieht es jeder so wie ich, keiner will sich Stress oder Druck damit machen, Team hin oder her. Wir alle spielen aus Freude am Spiel, und jeder soll sich wohl fühlen und auch weiterhin so spielen, wie er mag. Die Belohnungen, die man bekommt, über die freut man sich. Das Derby ist nämlich nicht der Mittelpunkt des Spiels, bei uns zumindest!

Der Sinn eines Spiels ist es nun einmal zu gewinnen, liebes Huhn! So einfach ist das. Denk an die Klassiker, wie Mensch ärgre Dich nicht, Mühle, Dame, Monopoly! Und so ist es (leider) auch beim Derby! Da kann sich ein Huhn auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln! Ändert nix! :D

:thumbup: iDa - immer wieda! :thumbup:

...jede Gemeinde bekommt ebenbürtige Gegner, bei der Einstellung "wenn wir 1 werden " ??? nee niemals...wird deine Gemeinde irgendwann 1. Ob ihr dann alle mitmacht oder nicht EGAL gelle...denke hier empfinden viele es anders :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!