Club der Ex-Millionäre sucht Mitglieder

  • #65

    So, wie ist die Lage an der Armutsfront :biggrin: ??
    Also ich für meinen Teil bin immer noch arm wie ne Kirchenmaus, ich komm irgendwie auf keinen grünen Zweig mehr. :heul:


    Hat jemand von den Mitgliedern seine Million schon wieder poliert?
    Neue sind natürlich jederzeit willkommen, also Millionen sowie neue Mitglieder


    LG Hexe

  • #66

    Also, ich habe mittlerweile gut was angesammelt. Eine Million ist es nicht, aber es reicht in drei Leveln den Hotdog Stand, dann bin ich aber wieder arm. Du siehst also, es ist eine kleine Drehtüre. :/ Deshalb möchte ich klar formulieren, weiterhin meinen festen Platz in dieser Gruppe beibehalten zu wollen. Denn es gibt noch genug Teller, die ich spülen muss! :D



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #67

    Mein Armutsbestand hat sich kaum verändert, also bleibe ich ein eingesessenes Mitglied.... jetzt hab ich das letzte Geld für den Hotdog Stand hingeblättert u dann sind das Ladenhüter und bringen keine Kohle, @Knudschie hat mir heut bissl Geld in meinem Shop dagelassen :klatsch:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #69

    Emylein meine Liebe,
    hätte ich das geahnt, niemals hätte ich die Machinen so schnell gekauft. Komm ich spendiere uns ne Runde TaTüs. lass uns gemeinsam unseren Millionen hinterheheulen :heul:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!