Club der Ex-Millionäre sucht Mitglieder

  • #111

    Tja - da wurde ich wohl von der Realität - bzw. vom update - eingeholt und wieder auf den Boden der Tatsachen geworfen ;(


    Nach dem Erwerb der beiden neuen Maschinen bitte ich freundlichst nun doch um Aufnahme im Club der EX-Millionäre :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh:

  • #113

    Ich darf mich auch hier einreihen, vom doppelten Millionär auf einen 6 stelligen Betrag 8o


    aber da werden wahrscheinlich noch mehrere Beitrittsanfragen gestellt :whistling:

    Selbstgespräche sind noch kein Grund zur Sorge. fie


    Ernst wird es erst, wenn man dabei neues erfährt vain :lachen7:

  • #114

    Da.... nun isses auch bei mir soweit :papiertuete-kopf: durch die 2 Maschinen runter unter die Millionen :panik: aber was soll's..... ich stell mein Bettelkörbchen wieder vor meine Farm :daumen: mit einem lecker gefüllten Shop für meine Lieben, wird das bald wieder was.. Zumindest bis irgendwann nochmal eine neue Maschine kommt :heiligenschein:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #116

    Hallo Ihr armen Ex-Millionäre!☺
    Nach dem Kauf beider Maschinen, habe ich noch 12 Millionen Münzen übrig!


    Ich hatte die gesamte Spielzeit von zwei Jahren auf sämtlichem goldenen Angeberzeug verzichtet.
    Somit werde ich wohl nie ein Ex-Millionär werden, schade!☺

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!