Hilfeeeeee, ich bekomme keine Dias mehr
-
-
-
#32 Ach, ich bin ja froh
und meine Mädels aus der Gemeinschaft halten mich schon für bekloppt, nur weil ich immer so mind. 30-40 gehortet hab.
Ich frage mich auch manchmal, warum ich die horte, aber egal... sehen hübsch aus - wer weiß, vielleicht kommt ja mal tolle neue Deko und ich brauch sie...
Nur meine Scheune könnte was größer sein...
-
-
-
#34 Mit den Kisten kann ich so nicht bestätigen, hatte letzte Woche ganze 2 a 5 Dias gefunden
Die mit den 8 drin habe ich aber auch eine Weile gar nicht mehr gesehen.Diese Sonderangebote lassen auch im Moment bei mir zu wünschen übrig, es kommen keine und wenn, dann eher die mit den höheren Preisen. Warte auch schon lange auf eins mit um die 10€
Wünsche dir noch viel Glück, dass du bald auch wieder eine Kiste findest
LG
-
-
#35 ich hab nie mehr als 30 dias,ausser ich hab mal ne komische woche,in der die mine bei jedem schürfen einen rausschmeisst (im moment hab ich da sone phase)
und sich alle kisten öffnen lassen,manchmal 5-6 nach einander ,natürlich is da auch eine mit dias dabei!
grade eben hat meine 30iger bestellung 15 vorbeigebracht- hatte ich noch nie!
ist also sone wocheich lasse für meine dias 2 mal im monat tom für nen tag laufen,
MEIN tick,ich muss mind. 20 stück von den guten waren haben (also keine anziehsachen oder muffins oder so)
ich hab immer mind.20-25 marmeladen,decken,kissen,jellys,alles was über 2 stunden dauert und so....aber meine gem freut sich immer...
wirds zuviel ,müssen die immer bei mir shoppen -
-
-
#37 Ich wäre froh ich hätte mal Platz für Hortzwänge.
Dafür hab ich nen anderen Tick: Sobald ich weniger als 100 freier Scheunenplatz habe denke ich mir sofort Mist Scheune wieder voll
So isses Was heißt schon horten? Im Grunde mit ner 2000 er Scheune die hab ich in meinem Level geht gerade mal von JEDER Ware weniger als 10 Sachen zu haben (mit Bootshilfe, Derby und Gemeinde Unterstützung geben - doch arg wenig) und was ist es letztendlich was den Platz klaut?Tools und LEW´s, die man über Wochen gezwungen ist mitzuschleifen, gut und gerne 300-400 Plätze somit weg sind! Darum kann man gar nicht alles "horten" weil der Platz gar nicht da ist. Was ich horte ist im Grunde Äxte und Sägen (meist 10 -30) ständig da habe...wie verschwindend wenig im Gegensatz zu den ganzen Tools.
Von daher bei 168 Produkten, kann man niemals 100 von jedem horten...geht nur das, was wichtig und selten ist. -
-
-
#39 So isses Was heißt schon horten? Im Grunde mit ner 2000 er Scheune die hab ich in meinem Level geht gerade mal von JEDER Ware weniger als 10 Sachen zu haben (mit Bootshilfe, Derby und Gemeinde Unterstützung geben - doch arg wenig) und was ist es letztendlich was den Platz klaut?Tools und LEW´s, die man über Wochen gezwungen ist mitzuschleifen, gut und gerne 300-400 Plätze somit weg sind! Darum kann man gar nicht alles "horten" weil der Platz gar nicht da ist. Was ich horte ist im Grunde Äxte und Sägen (meist 10 -30) ständig da habe...wie verschwindend wenig im Gegensatz zu den ganzen Tools.Von daher bei 168 Produkten, kann man niemals 100 von jedem horten...geht nur das, was wichtig und selten ist.
Also trotz meiner Mikroscheune hab ich immer je 50 Sägem und Äxte parat. Wenn nicht, bestelle ich sofort Tom
-
#40 Hallo @McEmy,
Ist ein bisschen Off-Topic hier, aber wir haben in unserer Gemeinschaft ein super System zur Vermeidung von Scheunen - Blockierung durch Tools...
Wir sammeln alle für eine Scheune, wenn die voll ist, kommt der nächste dran... Immer nach Alphabet ...
Du blockierst also deine Scheune nicht unnötig und bist - wenn du dran bist - innerhalb von 1-2 Tagen mit deiner Scheune durch...
Klappt hervorragend -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!