Update in Anmarsch! Sneak Peek 1-6

  • #104


    @Yellows Garden
    Ein Spieler kann heute maximal 320 Punkte pro Aufgabe erreichen. Wenn er fünf erledigt und dann noch eine zukauft, sind so 1.920 Punkte pro Spieler und Derby möglich. Damit können in einer 1er Gemeinschaft maximal 3 Hufeisen erreicht werden, in einer 2er Gemeinschaft maximal 4 Hufeisen. Wenn man berücksichtigt, dass die Punkteanzahl 6 x 320 nur sehr selten machbar ist, dürften erst Gemeinschaften mit 5 oder 6 Mitgliedern eine realistische Chance haben, da auch mal fünf Hufeisen zu schaffen.

  • #106

    das ist schlichtweg falsch! kleinere gemeinschaften müssen weniger punkte pro hufeisen erreichen sodaß eine kleine gemeinschaft ebenfalls alle 5 hufeisen erreichen kann. meine tochter ist in einer drei personen gemeinschaft und sie haben regelmäßig 5 hufeisen erreicht

  • #107

    Die höchste Punktzahl bei Derby-Aufgabe ist 320, zumindest ist mir weder hier im Forum/Wiki eine höhere begegnet, noch habe ich sie im Spiel gesehen. Eine 1er Gemeinschaft muß für 5 Hufeisen, 3.650 Punkte erreichen, eine 2er Gemeinschaft benötigt dafür 4.100 Punkte.


    @Frupp, kannst Du mir bitte erklären, wie man das schaffen soll? EIne 3er Gemeinschaft benötigt 4.550 Punkte für 5 Hufeisen, was schaffbar ist, aber dann müssen alle drei Teilnehmer richtig mitziehen und dürfen nur die Aufgaben mit hohen Punktzahlen machen bzw. die sechste zukaufen.


    Wie dem auch sei, ich bleibe dabei, 1er und 2er Gemeinschaft können nie 5 Hufeisen erreichen.

  • #109

    Ich hab mal ne Frage, leider ist mein Englisch unterirdisch bis grottenschlecht. Was bedeutet das mit der Derby-Liste? Kommt da eine neue Übersicht woran man erkennt, wer welche Aufgaben erledigt hat oder nicht?


    Ich meine das letzt Sneak Peak, da sieht man doch so ne Liste.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!