Welche Produktionsstätten braucht man unbedingt?
-
-
-
#22 - Du musst über die Gemeinschaft oder über das Forum einen Tauschpartner finden.
- Die Tauschkonditionen müssen für beide passen
- Du schreibst den Tauschpartner an, per Chat oder (per PN)
- Ihr verhandelt (Tauschzeit), Preis, (Facebook-Addy, GC), wer kommt zuerst zu wem,...
- (Jemand addet den anderen auf FB, GC)
- Zu der vereinbarten Tauschzeit kommt einer in den Shop des anderen [wurde vorher vereinbart]
- Wenn du im Shop des anderen bist, wartest du, der andere wird im hintersten Slot ein Gemüse für 1 Gold anbieten. Dies Musst du kaufen. Der andere stellt die Ware ein und du kaufst sie.
- Gehe in deinen Shop, Stelle im hintersten Fach ein Gemüse für 1 Gold ein
- Checke, ob es auch wirklich der Tauschpartner kauft.
- Wenn er in deinem Shop ist, stelle die vereinbarte Wäre zum vereinbarten Preis ein.
- (Hinterlasse an der Pinnwand des anderen einen Eintrag.)
(=muss nur bei Tausch über das Forum gemacht werden)hoffe ich konnte helfen
Vielen Dank, Hede, das war wirklich hilfreich. Eine Frage habe ich jetzt noch:
Direkt verabreden kann man sich doch nur mit Mitgliedern aus der eigenen Gemeinschaft, oder?
Wenn ich jetzt in meiner eigenen Gemeinschaft keinen Tausch- oder Verkaufspartner finde, muss ich dann, wenn ich zB hier jemanden gefunden habe, meine Gemeinschaft verlassen und einer anderen beitreten?
Oder gibt es noch einen anderen Weg jemand direkt zu besuchen?
Meine Gemeinschaft hat leider viele niedrige Level und viele die gar nichts machen..Viele Grüße
Paradies -
-
#23 Da Du mit einem iOS Gerät spielst und hoffentlich über das Gamecenter angemeldet bist (damit Deine Spielstände gespeichert werden), kannst Du über ebenjenes Gamecenter Nachbarn hinzufügen und / oder über Facebook, die dann in Deiner Freundesleiste erscheinen. In der Tauschbörse hier im Forum gibt jeder seine GC ID oder den Facebooknamen an. Die addest Du und schon kannst Du ihre Farmen besuchen und Tauschgeschäfte tätigen.
Schau mal in den Thread: "Suche Nachbarn"
-
-
-
#25 Also ich würde auch gerne mal was kurz dazu sagen....
Ich bin Level 77 und habe bis jetzt weder die überteuerte Nudelküche noch den Hot-Dog-Stand gekauft.....
Bisher komme ich damit auch sehr gut klar, da kaum Bedarf für diese Gerichte besteht.... weder in der Stadt noch auf dem Schiff....
Und falls doch frage ich in unserer GM nach.....
Lg
-
#26 Ich selbst bin nur mit Facebook verbunden.
VG
ParadiesFacebook ist genauso gut. Alle Facebookfreunde, die im Spiel angemeldet und verbunden sind erscheinen bei Dir in der Freundesliste (wenn Du Dich im Spiel ebenfalls mit Facebook verbindest).
-
-
-
#28 Ich habe eine liebe Nachbarin im Level 89. Ohne grosses Boot. Hatte bis vor kurzem auch nichts vom Juwelier Business, also keine Mine, keine Oefen und keinen Juwelier. Hat sich dann dann doch, im Zuge des Derbys, letztere angeschafft/eroeffnet. Aber immer noch kein Boot. Der Steg sieht noch aus wie bei ganz jungen Farmen
Ich selber verzichte vorerst auf die neue Pasta Maschine. Seit es sie gibt hat gerade mal ein Besucher der Stadt nach einem Gericht gefragt. Sehe im Moment keine Nachfrage. Wenn man natuerlich alles schnell mastern will, ist es was anderes
-
-
#29 Hallöchen, ich hätte mal eine Frage. Lohnt es sich den Süßigkeitenautomaten zu kaufen? Würde sonst lieber in den Entensalon investieren und den 2. Platz verbessern oder aber hummerpool.. Habe schon oft gelesen dass der automat nicht so sinnvoll ist.. Danke schon mal für die Antworten
-
#30 ,
also ich finde, dass jede Maschine sinnvoll ist zu kaufen. Ich bin immer gern autark und möchte nicht immer auf meine Gemeinschaft, Nachbarn oder die Zeitung angewiesen sein. Ich habe in jedem Level fleissig geackert, viel verkauft und immer versucht das Geld beisammen zu haben um die jeweiligen Maschinen zu kaufen. Hat zwar nicht immer gleich geklappt, dass ich mit dem Levelup gleich die Maschine kaufen konnte, aber dann doch immer relativ zügig kurz danach.
Ich habe also immer die neuen Maschinen gekauft und dann nach und nach die bestehenden erweitert. Ich wollte immer meine Produkte selber herstellen. Aber frag zwei Leute, dann hast Du drei Meinungen......
Jeder spielt HayDay etwas anders und jeder legt auch Wert auf andere Dinge....
Ich hoffe ich konnte Dir wenigstens ein bissl helfen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!