Welche Produktionsstätten braucht man unbedingt?

  • #1

    Hallo Community,


    Ich stelle mir grade die Frage was ich unbedingt brauche .... Gibt es Dinge ohne die man nicht weiterkommt?


    Ich bin jetzt Level 42 und habe jetzt erst den Marmeladenkocher gekauft, bin bisher ganz gut ohne ausgekommen mit Straßenverkäufer und Hilfe bei den Schiffen.


    Jetzt stehe ich vor der Entscheidung Kaffeekocher - ich habe den Eindruck das braucht man sooo selten.? Und dafür soooo viele Münzen ...


    Ich habe auch keine Mine, geht das auf Dauer?? Habe dafür lieber im Angelbereich investiert und die Stadt zügig erweitert.


    Und wie schafft man es alles zu bedienen? Schiffe, Stadt, Bestellbrett... Oder sollte man sich auf etwas konzentrieren? Momentan ignoriere ich quasi das Bestellbrett, oder ist es sinnvoller schneller hochzuleveln?


    Vielen lieben Dank schonmal für eure Tipps.
    Viele Grüße
    Paradies

  • #2

    Welche Maschinen man braucht hängt dann letzten Endes von der Spielweise
    ab. Im Endeffekt wird man über lang oder kurz alle Maschinen brauchen weil
    zum Beispiel die Betrüger in der Stadt auch Produkte aus dem Kaffeeladen wollen.
    Und du schnell deine Level erhöhen willst fehlt dir hinten raus das Geld für
    neue Maschinen.
    Es gibt also nicht die eine Spielweise die die beste ist.
    Die Mine ist auf jeden Fall ganz witzig um an Schmuck zu kommen
    den ich immer am Brett verticker um an bunte Zettel zu kommen.

  • #4

    Im Prinzip braucht man vieles nicht so sehr. Sushibar, Sandwitchwagen, Salatbar und Smoothimixer brauche ich nur selten. Und das liegt nicht daran dass alle mit S anfangen. Kaffeekiosk ist in der Stadt extrem gefragt. Außerdem sieht er so schön aus :love:

  • #7

    wenn du deine stadt einigermassen ausgebaut hast verkauf die stadttools zum hp,
    wenn du nicht ganz so verarmt bist,dann fallen dir die entscheidungen nicht so schwer ,weil du einfach kaufen kannst ,was dir gefällt!


    ohne mine würd ich nicht wollen,
    zum einen,weil beim sprengen dias abfallen,
    zum anderen weil die tools,die man dafür braucht im verkauf kaum geld bringen,also besser in die mine stecken
    und zuletzt find ich die minenaufgabe im derby super und würd nicht drauf verzichten wollen


    ...aber wenn hier alle user antworten würde,bekämst du wohl 100erte verschiedene meinungen :P


    das muss dann am ende jeder selber entscheiden,
    viel spass beim spiel

  • #8

    nachtrag:


    wenn du zeit und lust hast,lies dir hier einfach das tutorial durch
    da sind jede menge tipps für alle möglichen spieloptionen ,
    vielleicht findest du ja einige hilfestellungen,die dich weiterbringen in deiner spielstrategie.

  • #10

    Ich bereue alle 5 Schmelzöfen gekauft zu haben! Braucht kein Mensch und sieht echt nicht hübsch aus! :cursing:

    :cool2:



    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.


    Martin Luther (1483 - 1546)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!