Shop-Inhalt nicht sichtbar
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Das Vorgehen von SC ist hier intransparent (was durchaus verständlich ist, da viel Missbrauch mit sogenannten Goldfarmen getrieben wurde und das Eingreifen von SC überaus wünschenswert war, auch wenn es bestimmt Fehlsperrungen gibt). Insofern würde ich selbst immer eine Kontaktaufnahme mit SC empfehlen.
-
#8 Ja, das auch.
Was genau meinst Du damit?
Was hast Du noch gemacht, außer viel Weizen verkauft?Supercell "belohnt" seine Spieler mit dem Ausschluss vom Straßenverkauf, wenn sie der Meinung sind, dass der Spieler unrechte Mittel eingesetzt hat.
Die gesperrten Spieler können zwar weiterhin ihre Farm besuchen und auch dort alles wie gewohnt herstellen und einsammeln, allerdings können sie weder eigene Ware im Straßenverkauf anbieten noch auf anderen Farmen etwas kaufen.Unrechte Dinge können z.B. Nutzung von Programmen sein, die das Spielgeschehen ändern oder der Einsatz von sog. Bots.
Gruß
Magic -
-
#9 Ich kann dir versichern, dass nichts anderes als meine Hände im Spiel waren. Ich nutze keine Automatisierungen.
Nebenher hab ich nicht viel mehr getrieben als ein bisschen normalen Handel. Weizen hab ich auch nur dann gefarmt wenn ich mal Lust hatte auf studpide Wiederholungen. Die Sperre trat nach einem Abend auf wo ich das etwa eine Stunde gemacht habe. Da aber auch nicht so 100% regelmäßig. Ich bin mir jeden Falls keiner Schuld bewusst. Ich habe das genutzt was mir die Spielmechanik ermöglicht.
Gruß
-
#10 @hroanar, hast Du eventuell Bluestacks eingesetzt? Das machen viele Spieler ohne jegliche böse Absicht, um eben auf einem großen Bildschirm spielen zu können. Allerdings verfolgt SC die Bluestacks-User seit einiger Zeit intensiv, da dieses Emulator-Programm tatsächlich nicht mit den Nutzungsbedingungen von SC vereinbar ist und über seine Nutzung Missbrauch betrieben werden kann. In der Vergangenheit wurden so viele Farmen stillgelegt, obwohl sich die Farmer keiner Schuld bewusst sind (weil sie die TOS nicht gelesen haben).
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!