Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #571

    Dieses Problem haben schon viele gehabt, es handelt sich wohl dabei "nur" um einen Anzeigefehler. Aber kann mir schon vorstellen, das man erstmal einen Schreck bekommt.
    aber zum Glück ist ja alles gut ausgegangen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Derby.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #573

    :umarm1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #574

    @baumkuchen


    Ich verkneife mir das Diamanten einsetzen beim Glücksrad. Denn wenn man etwas unbedingt möchte, dann bekommt man es idR nicht...


    Tut mir echt leid, hätte es Dir so gegönnt.... :(


    Was ich heute gemacht habe....


    Ganz gegen meine Gewohnheit 5 Diamanten für das 5. Schiff innerhalb der Zeit heute morgen geholt, weil ich unbedingt das 5. Röllchen haben wollte. Zum Glück für mich waren alle Schiffe sehr angenehm zu händeln, da bin ich immer sehr froh drum. Hm hm, eigentlich gehört mein Beitrag in die andere Kategorie, aber egal.... dash


    LG, Hase_Klopfer

  • #577

    Ich stelle mir für Tom immer den Handywecker, damit ich das nicht vergesse.. :facepalm:


    Aber genau deswegen wäre ich dafür, dass Tom nicht nach Zeit läuft, sondern eine bestimmte Anzahl Male geschickt werden kann. Wäre viel fairer, vor allem auch nachts..

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #578

    Für das letzte Event ( LKW für Diamanten ) habe ich auch ein paar Wege von Tom verpasst , weil irgendwann Schlaf sein muss.


    Da mein Gedächtnis aber wie ein Sieb ist, weiss ich jetzt nicht mehr, ob dieser Wunsch zu den nicht erfüllbaren Änderungen seitens SC aus @Uwegan s Übersetzung aus dem englischen Forum zählt.


    Siehe dazu hier :


    Ideen von Spielern die Supercell in Erwägung gezogen hat und auch ausgeschlossen hat !

  • #580

    Seit heute morgen sind alle meine mit Geld gekauften sechs 4/5 Sterne Schübepakete + das laufende für eine Produktion verschwunden. Einfach weg. Und über die letzten zwei Jahre 2x jeweils 50 und 80 Diamanten circa einfach verschwunden von die eine auf die andere Sekunde im aktiven Spiel.


    Das wärs. Aber dann würden sie ja nichts dran verdienen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!