Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #253

    so ging es bei mir auch leider. Heute bereue ich es...
    Lg
    Ferrys

  • #254

    Das erlebt man leider mehr als oft. Kommn in Gemeinschaft super nett, wenns die anderen dann glauben wird gebettelt und geschnorrt und wenn man dann genug eingesammelt hat ist man weg. So ziehen die von Gemeinschaf zu Gemeinschaft.

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #256

    So etwas habe ich in meiner GM auch leider schon erlebt. Einmal kam jemand Neues rein, die wollte wissen wie wir Derby spielen, also totaler Stress, nur 320 P oder eher was entspannter und die 10te Aufgabe freiwillig. Haben dann gesagt, die 10te Aufgabe ist bei mir immer freiwillig da ich viele in meiner GM habe die sich keine Dias kaufen. Und bei mir wird so ab ca 290 P gespielt und ich hetze auch nicht. Sie meinte so "oh super toll das freut mich weil in der anderen GM wo ich war, wurde man nur gehetzt und Stress gemacht". Sowas in der Art hat sie gesagt. Dann fängt das Derby an, sie nimmt sich auch eine Aufgabe und jemand von meiner GM hat sich eine Hilfsaufgabe genommen. Auf einmal fängt die an zu hetzen sie soll sich beeilen und sie hätte noch Bäume zum gießen usw. Jedenfalls hat sie voll den Stress geschoben. Ein anderes Mitglied hatte sich aus Zeitmangel nur eine Aufgabe mit 270 P genommen. Auf einmal fängt die Neue an zu meckern was der Mist soll, wieso sie so wenige Punkte nimmt, und dass man das Derby ja dadurch ganz vergessen kann usw... Habe ich nicht verstanden wieso sie plötzlich so drauf war da sie ja angeblich von ihrer alten GM weg ist wegen Derby Stress, und jetzt fängt die an meine Leute zu stressen und fertig zu machen wegen den Punkten. Ich habe ihr dann eben auch gesagt, dass es nicht so tragisch wäre usw, ich sehe das etwas lockerer und zack, war sie weg und wir hatten in der Woche eine Person zu wenig beim Derby. Zum Glück sind wir wegen ihr nicht abgestiegen, aber ich habe mich echt gefragt was der ganze Mist sollte. Zuerst jammern über die alte GM das sie stress machen usw und dann selbst meine Leute stressen. Dabei hatte das Derby gerade erst vor 2 Stunden begonnen :facepalm:


    Haben dann natürlich noch über sie geredet und uns gefragt wie man nur so etwas tun kann und was überhaupt ihr Problem gewesen war. Schließlich war sie ja froh, dass wir das Derby etwas entspannter sehen und einfach nur nicht absteigen wollen. Naja aber manche Leute wird man wohl nie verstehen.... pillepalle pillepalle pillepalle

    >>Property of Joker<<

  • #257

    Hallo @Meli88....ist sie/er immernoch unterwegs.....

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #260

    Uh, ich habe da noch ein gutes Beispiel für ein Hassmoment, betrifft auch wieder jemanden die vor einigen Wochen zu uns kam. Zuerst supernett, kam Samstag oder Sonntag zu uns. Eine ältere Dame, Rentnerin usw, hat viel Zeit zum spielen. Super sympatisch, hat einfach alles gestimmt. Derby wäre auch kein Problem usw.


    Dann startet das Derby und am Dienstagabend habe ich ein Schiff mit weißem Zucker da stehen, was ich aber nicht mache (Ich habe auch keine Schiffsaufgabe) weshalb es nicht tragisch ist. Ich schreibe dann so im Chat "boah kuckt euch mal mein schiff an, das wird naher leer weggeschickt" Ich habe immer meine Uhrzeiten was Schiffe betrifft. Dieses Schiff kam um halb 6 Abends und ich hätte es um halb 7, also eine Stunde später, wieder weggeschickt damit das nächste Schiff erst am nächsten Morgen kommt (Tablet mache ich vorher dann aus) Dann kann ich wunderbar auch schlimme Schiffe machen weil ich über Nacht produzieren kann. Diese Uhrzeit habe ich mir eben so angewöhnt... ist ja jedermanns Sache ;)


    Wie auch immer, die Neue ist gerade online und schaut sich mein Schiff an und will mir helfen. Dummerweise habe ich mich nicht auf das Schiff vorbereitet und mir fehlt praktisch so gut wie alles. Was macht sie? War natürlich superlieb, sie schickt wegen meinem Schiff Tom los und lässt ihn Zucker holen. Fand ich einfach super und hätte sie nicht tun brauchen. Naja gut, Schiff konnte ich dann am Ende doch noch machen. Habe mich bedankt usw, alles wunderbar. Dann schreibt sie auf einmal, dass ich mein Schiff auch wegschicken soll. Ich erkäre ihr, dass ich es in einer Stunde wegschick da ich abends meine Zeiten habe und ich mir angewöhnt habe um halb 7 das letzte Schiff wegschicke. Da dreht sie auf einmal voll durch, schnauzt mich an dass sie das jetzt nie wieder macht, sie würde nie wieder jemandem helfen, ihr reicht es jetzt, sie hätte keinen Bock mehr usw. hätte für mich extra Tom mit Dias bezahlt für Zucker holen usw. Ich habe versucht sie zu beruhigen und ihr nochmal gesagt, dass ich mein Schiff in knapp 1 Stunde doch wegschicke und wo da jetzt das Problemchen wäre. Jeder kann doch auch wegschicken wann er will, da gibt es ja keine Regeln.


    Hat alles nichts genützt, sie jammerte noch von was wie "ich kann nicht mehr, ich habe kein Bock mehr, auf Widersehen" und zack war sie wieder weg. Auch an einem Dienstag mitten im Derby. Nur wegen dem Schiff was noch eine Stunde gestanden hätte. Soetwas kann ich dann einfach nicht verstehen. Es konnte ihr doch egal sein wann ich mein verdammtes Schiff wegschicke, oder??? pillepalle pillepalle pillepalle

    >>Property of Joker<<

    Einmal editiert, zuletzt von Meli88 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!