@Speckinator
Hab mich evtl missverständlich ausgedrückt. Ich beginne mit offiziellem Derbystart Zettel zu zupfen und lasse nur 320er Aufgaben an meinem Brett. Alles ist vorbereitet - in der Stadt warten 42 abholbereite Besucher. Auch die Produktionsaufgaben hab ich schon vorbereitet (Tofudogs, kartoffelbrot). Es sind sogar die Produktionsaufgaben vorbereitet, die noch nicht am Brett als 320er Aufgabe aufgetaucht sind. Truck ist machbar, Hilfe logisch auch. Mine geht nicht, da ich ohne Mine spiele.
Mein Gedanke ist der, dass zu diesem späten Zeitpunkt, ohne einen wirklich horrenden Einsatz von Dias, die wenigsten nur 320er Aufgaben bewältigen können. Das werde ich ja auch nicht schaffen, da es unwahrscheinlich ist, dass ich zwischen Sonntag Abend und Montag früh noch ganz viele 320er Aufgaben bekomme (nur mit Dias) .
Und wer bis dahin das Derby nicht gestartet hat, hat evtl. ein nicht ganz so großes Interesse daran...
Alles anzeigen@Pompi
Denn es gewinnt ja nicht wer am schnellsten viele Punkte zusammen hat, sondern wer sie einfach nur am Ende zusammen hat
Ich wünschte mir...es wäre so und diese Ausführung trifft bestimmt auch auf größere Gemeinschaften zu. In der Einzelkämpfer-CL muss man über 10 Aufgaben a 320 nicht diskutieren. Das ist gesetzt. Und in punkto Schnelligkeit: bei einem frühen Derbystart, ist das Rennen hier nach 4-5 Stunden entschieden. Das ist alles anders, wenn ich später mit dem Derby anfange ( letzt Woche Donnerstag angefangen und relativ stressfrei Goldpokal erhalten, natürlich auch hier alles gezupft und vorbereitet,...). Jetzt will ich einfach mal testen wie es sich verhält, wenn ich einfach ganz spät anfange.