Der Weg ist das Ziel oder Single-Fliese sucht Weggefährten (Alter egal, gleicher Farbton wäre schön)

  • #1

    Huhu zusammen,


    ich finde es so schade, dass es die schönen Holzfliesen nur am Glücksrad oder im Postman Package gibt und frage mich, ob SC das nochmal ändert?!


    Ich kann den theoretischen Gedanken (wenn der es auch war) von SC verstehen: Dias ausgeben für 7.000 Runden am Glücksrad - bis man vielleicht mal 3 Fliesen zusammen hat. Aber selbst der größte Diamantenkäufer kann doch nicht so dermaßen "am Rad drehen", dass er sich da einen ganzen Weg erdreht.


    Einen Wegteil über das Glücksrad zu erhalten, halte ich wirklich für ein wenig unglücklich, da ja der Weg das Ziel ist und das Glücksrad m.E. eher für solitäre Produkte geeignet ist.


    Was die ganze Aktion im Moment lustig macht, ist die kreative Platzierung von Einzelfliesen auf der Farm. Kürzlich hab ich auf einer Farm sogar mal ein Übereckteil gesehen. Wie viele Fliesen habt Ihr schon bekommen und wie oder als was platziert Ihr die auf der Farm???


    LG
    Pompi (Einzelfliesenbesitzerin in hellem Teak)

  • #3

    Hallo @Pompi


    Wollte auch schon zu den Fliesen nachfragen.
    Gestern habe ich meine Zweite, auch vom Glücksrad bekommen und sie hatte eine andere Farbe.
    Die Erste war dunkler. Platziert habe ich sie erstmal zwischen Nudelmaschine und Hotdogbrutzler.


    (Ist der Server wieder online, ich muß mal nachschauen.)

    :wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #4

    Hallo ihr glücklichen,
    Ich muss mir keine Gedanken machen wohin damit, hatte noch nicht das Glück eine zu bekommen.
    Und auf eine Fackel hoffe ich auch schon ewig. Hab leider kein Glück.
    LG Cindy ;(

    LG Cindy :draussen2:

  • #5

    huhu,


    diese eckteile sind auch die normalen fließen und entstehen dann wenn man eine der fließen an der Ecke platziert automatisch :).


    Zu dem Thema möchte ich des weiteren sagen das ich diese Fließen auch sehr hübsch finde und gern mehr davon hätte. Bisher hatte ich das "Glück"?? 2 weisse und 3 braune zu bekommen. Von den goldenen hab ich noch keins. Ich finds recht schade das es keine andere Möglichkeit gibt als das Glücksrad oder aus der überraschungskiste...(wo ich bisher IMMER nur eine Pflanze,Baum oder Gartenzwerg bekommen hab). Wie und wann soll man den da einen kompletten Weg zusammen bringen??


    Ich hoffe ja das sc da noch was nachlegt und eine weitere Option hinzufügt.


    Liebe Grüße

  • #6


    Ach da sagst du was @Pompi Hab ich doch heute meine erste Fliese bekommen. Aber ich muss erstmal überlegen, wo und wie ich das gute Stück platziere...soll ja auch zur Geltung kommen :)

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #8

    Ich hab bereits eine Fliese erdreht, weiß aber nun nichts damit anzufangen, weil es blöd aussieht eine einzige Fliese auf die Farm zu stellen. Ich versteh den Sinn dahinter nicht, die am Glücksrad zu verteilen, man bekommt nie und nimmer einen vollständigen, einfarbigen Weg zusammen.
    Ich bin für einen Fliesen-Tauschbasar 8o

  • #10

    Also, bei mir ists so, dass die Bettler, wenn sie mal einen coffee-to-go haben möchten, dann können sie sich an der Kaffeebar auf die Fliese stellen/setzen, dann werden auch die Schuhe nicht schmutzig, falls die Wiese mal nass ist. ;)




    Warum hat @Knudschie schon wieder so viel und andere nichts? Knudschie, was ist da los? Ist ja wie bei den Ostereiern....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!