• #101

    Herje, so lasst doch die Spieler, in diesem Fall @Draktur, so spielen wie sie es wollen. Er/Sie tut doch niemanden etwas...ist doch sein Leben :shisha1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #103


    Was das mit dem tot angeht. . Da hat jeder seine eigene Einstellung dazu. Und immer wieder diese Frage mit der Arbeit. Ich beziehe Erwerbsminderung s Rente. Zumal was hat das mit hayday zutun. Egal wirklich egal bei welchen Chats oder Blogs. Oder weiß der Teufel . Diese Frage. Und nein ich bin nicht Stolz darauf. Freunde. Familie gibt es bei mir nicht. Was wohl in meiner Lage mehr als Verständlich ist. Ja ich weiß mann sollte nicht immer mit der Tür ins Haus fallen . Aber nun gut jetzt . Wir schießen gerade voll daneben . Um was es hier eigentlich geht . Soweit ist ja jetzt alles geklärt . Ende . Ich stecke halt meine ganze zeit in spielen . Was aber auch nicht heißt das ich verwalose . Oder meine Wohnung unter aller Kanone aussieht .


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  • #104

    Das hat niemand gesagt @Draktur


    Und nicht ICH war es, die dich als "Suchtie" betitelte, das möchte ich bitte klar stellen ! Das stand nicht in meinem Beitrag.


    Das Du mit Deinen Beiträgen die Neugier erweckst sollte Dir klar sein. Womöglich wirst Du auch deswegen so oft gefragt.
    Und wenn Du genau gelesen hättest schrieb ich aus "Neugier" und nicht aus " Verurteilung".
    Ob Familie oder sonst was, das stand nirgends.


    Ich möchte schon das wir bei den Fakten bleiben.


    Was u wer Dich was in anderen Chats / Blogs fragt interessiert mich nicht. Ich halte von solchen Sachen nix.


    Was Du machst, wie Du es machst, wie oft Du es machst, ist mir völlig schnuppe.


    Für mich ist das Thema hiermit erledigt u wünsche Dir weiterhin fröhliches farmen sowie alles Gute !

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #105

    Kannst du doch auch, solange du alles normal an Weizen verkauft bekommst und deine Scheune alles aufnehmen kann. Eben normale Aktivitäten wird SC deiner Farm nichts tun :) Wäre ja sonst kein Spielvergügen, würde man für Weizen ernten bestraft werden. Darum geht es auch gar nicht. Es gibt eben auch unehrliche Spieler die schnell reich werden wollen, die Dias und Taler über andere Plattformen kaufen die Farmen mit ins Spiel schleusen (das ist laut AGB untersagt) so welche Aktivitäten werden auch aufgezeichnet und sofort gesperrt. Dias und Taler kann man ehrlich im Spiel kaufen, da hat SC nichts dagegen. ;)

  • #108

    Das freut mich für dich @Pummelbiene, dann hat dir das neue Jahr was gutes gebracht ;)


    Lg Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #109

    jeder hier ist doch irgendwie leicht süchtig. Im Winter spiele ich mehr als im Sommer....alle in meiner Gruppe sind den halben Tag vertreten
    Bin auch wegen Derbyaufgaben schon nachts aufgestanden und auch ich ernte mal Weizen - allerdings nicht mit dieser Ausdauer und ich verkaufe ihn für 10
    Die Stadt müllt mich damit schon genug zu


    Habe schon lange keine Botfarmen mehr gesehen.......scheint ja zu wirken was immer Supercell da macht



    Aber auch egal....Pummelbiene ist wieder frei.....doch super

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!