HayDay nicht mit Facebook auf iPad verbunden

  • #1

    Hallo,


    mein Spiel ist nicht mit Facebook verbunden als Kontakt. Früher war es gewesen, nun steht HayDay nicht mehr als Kontakt bei den Einstellungen für Facebook auf dem iPad.
    Wie bekomme ich das wieder hin?


    Ich muss mich bei jedem Neustart des iPad immer mit Facebook im HayDay verbinden, ich krieg die Krise.


    Kann mir bitte jemand helfen dazu? Bitte nur hilfreiche Antworten und nicht erwähnen, dass es bei dem einen und anderen auch so ist. Das hilft mir absolut nicht weiter.


    Danke!

  • #3

    Da ist bei HD hochladen der Schalter auf grün. Meinst du das?

  • #4

    Kann mir keiner weiter helfen?
    Übrigens spiele ich seit 28.09.2012 HayDay und hatte bisher nie dieses Problem.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Carter ()

  • #5

    Hallo
    Bin auch seit Tagen nicht mehr mit FB verbunden. Wenn ich auf den Butten FB gehe, dann wird der bildschirm kurz schwarz und geht weg und es erscheint das normale Bild der Einstellungen.
    Kann mir jemand sagen, ob er das gleiche Problem hat?
    Gruß Vogtland

    <3 S´ Vuchtland is do wo de Hasn Hosn un de Hosn Husn haasen. <3

  • #6

    Hey,


    Bei Android kann ich es so beheben:


    -> Einstellungen > Anwendungsmanager > Facebook > Speicher > Cache leeren


    -> dann:


    FB neustarten (Stopp erzwingen) und neu anmelden (bei der APP)


    -> dann:


    HayDay starten und via FB verbinden



    Hoffe es funktioniert auch so bei euch, bin weiter dran eine weitere Lösung dafür zu suchen (auch für iOS) :)

    Beste Grüße,


    MotzTM
    Moderator - HayDay-Forum.de

  • #7

    Hallo MotzTM,


    danke für deine schnelle Antwort. Nur hab ich leider die APP von FB nicht auf dem Tablet sondern bin über Einstellungen im HD und dann auf den Butten FB und hatte mich dadrüber angemeldet gehabt. Es gab auch schon mal solche Zeiten, wo ich nicht verbunden war, dann auf den Butten, es öffnete sich ein Fenster zum anmelden und dann hatte es wieder geklappt gehabt. Nun funktioniert dies aber nicht. Es kommt ganz kurz ein schwarzes Fenster und veschwindet wieder.
    Hast du vielleicht noch einen anderen Tipp für jene, die keine APP von FB auf dem Tablet haben?
    Den Cache leeren bei der APP von HD möchte ich nicht. Hatte ich schon einmal gemacht gehabt und dann durfte ich von vorne beginnen. War damals schon bei Level 69 gewesen. Nun bin ich bei Level 76 und werde dies nicht mehr machen.


    Gruß Vogtland

    <3 S´ Vuchtland is do wo de Hasn Hosn un de Hosn Husn haasen. <3

  • #8

    Es macht mich auch irre jeden Tag, sechsmal auf dem iPad auf das FB Symbol klicken zu müssen, um endlich mit FB verbunden zu sein! Der Support von HayDay weiß auch keine Hilfe....was soll man nur tun?

  • #9

    Ich hatte das Problem mich nicht mit FB verbinden zu können ca 4 Tage lang. Ich hatte den Support angeschrieben...es folgten 3 Antworten vom Support die immer nur die gleiche Antwort war " FB abmelden u Spiel neu starten".


    Brachte mir gar nix, ich hab dann im etwas energischeren Ton nach dem xten male dem Suppirt erklärt das ich das 100mal probierte u 100mal das Spiel komplett geschlossen hab u den Cache geleert hab.


    Dann war ja vor ca 3 Tagen eine Serverwartung.....tadaaa seitdem funktioniert es wieder.


    P.S Da der Support mich auf die FB App hinwies, habe ich mir diese dann runterladen müssen.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!