Kinokarte - neues Zufallsprinzip?

  • #43

    Hat sich eigentlich schon jemand getraut wieder Dias zu kaufen? hmm thinking
    Würde mich nämlich interessieren, ob man dann weiter Kinoteckets bekommt, oder ob sie dann wieder für ewig verschwunden bleiben? :nixweiss: :vschwoer:

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #45

    Und ich frage mich, wie es mit denen weitergeht, die bisher IMMER Kinokarten erhalten haben. Wenn das hier nur ein Test oder so ist und zeitlich beschränkt, kann es ja durchaus möglich sein, dass das Zufallsprinzip uns nachher nicht mehr "erwischt".
    Auf meiner "alten Farm", die ich bespiele, seit es Hayday gibt, hatte ich noch niemals Kinokarten.
    Auf meiner Zweitfarm, die ich erst seit Anfang Jahr habe, hingegen schon. Jeden Tag. Die möcht ich gerne behalten...

  • #47

    Ich hatte ganz am Anfang welche für ein paar Wochen und jetzt wieder. Auch wenn es jetzt "nur" zwei täglich sind, freue ich mich jeden Tag drüber.
    Ich fände es gut wenn alle diese Karten bekämen und dann bitte alle 2 täglich.
    Wenn es eine Neuverteilung ist das jetzt einfach mal andere dran kommen, ist es auch fair. Dann warten jetzt halt alle die bisher welche hatten 2-3 Jahre bis sie wieder dran kommen. :P

  • #49

    Mir geht es wie @eggi
    ...2 Karten, kein Trailer, keine Dias aber bisher jeden Tag seit Einführung dieser "Schenkung".
    Davor hatte ich nie Trailer, vermutlich, weil ich auf die zu Anfang sehr günstigen Dia-Kaufangebote reagiert habe. :kopfpatsch:
    Bei meiner Zweitfarm kaufe ich keine Dias und es kommen jeden Tag 4 Trailer mit Dias und anderen Sachen.


    Besser als nix, trotzdem merkwürdig! ?(
    Es wurde auch gar nicht als tolle Neuerung angekündigt!?!? Normalerweise wäre doch eine Lobeshymne auf die Einführung vorweggegangen. hail
    Egal, lasst es uns mitnehmen solange es läuft! :thumbsup:


    LG Pico

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!