Es geht wieder los - SNEAK PEEKS

  • #11

    Im englischsprachigen Forum wird auch schon munter spekuliert und von R3dknight, der ja auch ab und an mal Insiderinfos von SC hat, gibts auf Youtube ein Video.... das findet Ihr hier

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was wohl ziemlich sicher ist und auch im SC-Forum schon irgendwo verkündet: diejenigen, die auf der Farm mal geholfen haben, sind nur noch für 72 Stunden in der "Letzte Helfer-Liste".


    R3dknight spekuliert u.a. über neues Land, da die Scheune auf dem Bild auf der anderen Flußseite platziert ist. Und da die Scheune auf dem Bild ist, spekuliert er zudem über eine Erhöhung der Scheunenkapazität, die aktuell ja bei 10.000 begrenzt ist. Er könnte sich vorstellen, dass die Tulpen auf dem Bild etwas mit den Bienen zu tun haben; evtl. eine weitere Pflanzen aus denen die Bienen Nektar beziehen können.
    Er spekuliert auch darüber warum das eine Huhn einen Ballon hält...Ballons sind bei Hayday ja oft mit Aktionen bzw. Discounts verbunden (wie bei Tom...).


    Spekulationen über Spekulationen...... ^^ Herrrlich! ^^

  • #12

    Schaut mal was ich da gefunden habe search




    Ich freu mich :jipii:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #16

    ich vermute mal ganz stark das es am Freitag kommt weil da denke ich wieder die Aktion red ist und sich ja HD dabei immer beteiligt. Macht da ja dann Sinn das Update zusammen rauszubringen weil es ja immer dann ein neues icon gibt vain

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #18

    ja manchmal kamen ja zwei am Tag vain


    Muss ja nicht unbedingt der Freitag geplant sein aber denke am We klingt logisch oder? :denk1:

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!