Update vom 16.10.17, Diskussion und Info's

  • #121

    Ist das eigentlich so gewollt, dass es nur noch eingeschränkt Booster in den Hufeisen-Belohnungen gibt? Bei mir ist bis jetzt nicht ein einziger aufgetaucht und es fehlen nur noch zwei Spalten pillepalle Andere in der Gemeinschaft haben wohl zumindest einen, der allerdings dann in der Spalte mit dem Puzzle auftaucht ... Fände ich sehr schade, habe mich sehr an meine Rose und den Gratis-Tom gewöhnt :verlegen:


    Edit: Gehört eigentlich in "Diskussion und Info´s zum Update" ... wenn nötig, bitte verschieben!

  • #127

    in der stadt im gemeinschaftshaus sind die Besucher nicht mehr nach zeit wann sie fertig sind eingestellt . Man muss jedes mal suchen wann der nächste fertig ist außerdem wenn man Besucher rausläst springt es jedesmal auf wartet . Man sollte es so einstellen das man erst eine aufgabe abschließt zum beispiel besucht rauslassen und wenn das beendet ist das man dann selbst wählt wo man hin will z.b auf wartet um die Besucher wieder ins nächste Gebäude zu setzen und zu füttern

  • #129

    Ich hätte da mal ne Frage zur Stadt.... Ich bediene etliche Stadtbesucher.... und auch mit den neuen Optionen in der Stadt passiert es mir immer wieder, dass ich einen fertigen Besucher aus einem Gebäude raus hole, den ich gar nicht raus holen wollte.
    Ich will zum Beispiel nur die Tänzerinnen einsammeln, da ich diese Derbyaufgabe habe. Tippe die fertige Tänzerin im Kino übers Rathaus (Reiter "bereit") an und trotzdem wird dann ein fertiger Mechaniker aus dem Kino raus geholt.
    Wie macht ihr denn das, damit das nicht mehr passiert?

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!